Ask.fm : Was ist ein Namensschild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Namensschild wofür? Praxis, Bürotür, Briefkasten, Klingelbrett, zum Anstecken an die Kleidung, Spind im Fitnesstudio, Tischkarte für eine Hochzeitsfeier oder Konferenz - all das sollen wir hier erraten?

G imager761

Auf ask.fm ist ein Namensschild natürlich nicht das Ding, was du bei einer neuen Lehrerin aufstellst. Du schreibst den Namen einer Person einfach auf ein kleines Blatt Papier oder auf die Hand, Backe, Lippe, Schlüsselbein,... und dann machst du mit einer Kamera ein Bild, wo man dich sieht und halt das Blatt Papier, Hand,...

Also , du schreibst auf ein blatt den namen von dem der dir diese frage geschickt hat auf und machst ein bild von DIR und dem namenschild

ich hoffe ich konnte dir helfen

wann versteht die menschheit das es ein namensbild ist :D ,

da sollst du ja mit drauf, wenn mich jmd nach 'namensschild' fragt falte ich ein namensschild schreib den namen drauf und stell das i.wo auf de boden mach ein foto und da hat die person ein namensschild..

aber das will ja keiner, die wollen ein namensbild, da wo man mit drauf ist, und auf einem zettel den namen der person die fragt draufschreibt :D

Was möchtest Du wissen?