Ask.fm Ich habe au ask einen fakeaccount erstellt, jetzt hat anonym geschrieben das er meine ip adresse hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Blödsinn....das kann nur der Systemadmin sehen.

Mach dir keinen Kopf....alles nur Gelaber,um dich einzuschüchtern.

Batmangirly 29.09.2015, 14:52

Danke für die antwort aber gibt es nicht illegale programme mit denen man das jerausfinden kann ?

0
Phyrrus 29.09.2015, 14:56
@Batmangirly

Nein,gibt es nicht....zumindest nicht für "Otto-Normalverbraucher".

Die Programme,die überall angepriesen werden funktionieren nicht und sind nur Geldschneiderei.

IP-Adressen rausfinden ist nicht einfach und deshalb können es nur Spezialisten und die treiben sich nicht bei Ask.fm rum.

Und selbst wenn,dann wüsste derjenige nur,aus welcher Gegend du ungefähr kommst,aber nicht deine genaue Adresse.

Lass dich nicht veralbern...alles nur heiße Luft.

Fake-Accounts hat doch fast jeder....alle anderen sind dumm ;-)

Besorg dir ein Browser-Plugin für VPN...dann ist Ruhe.

Zenmate,Anonymox z.B.

0
WillsteNenDDoS 02.04.2016, 22:25

vpn ist nicht sicher. das kann jedes x-beliebige leakforums-scriptkiddie umgehen... leg dur server und proxys zu... das ist sicher x)

0

Das ist sicher ein Fake. Lösch den Account und gut

Er weiß dann aber maximal die Stadt, in der Du wohnst......

WillsteNenDDoS 02.04.2016, 22:26

ich hab das mal mit freudnen gemacht, wir hatten sogar die wohnung

0

Was möchtest Du wissen?