Askfm - No robots allowed

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Das ist in ein paar stunden vorbei, das kommt wenn die Site erkennt das man einen Bot benutz hat, kann auch an einer schlechten Verbindung liegen oder daran das man die Seite immer neu geladen hat so wie ich :D, Fallst du willst das es wieder geht musst du deinen Proxy ändern, währe jedenfalls meine Idee

MfG Haiko

Ich kenne askfm nicht, aber der Satz: "wollte mir ganz viele Zufallsfragen erhalten", sagt eigentlich schon alles. No robots allowed steht dann wahrscheinlich, weil das System denkt du wärst ein Spambot oder so ähnlich.

isser ja auch, bei 300+x Fragen

0

Ich weiß zwar nicht, wo Du gerade unterwegs bist, aber irgendwer hält dich für einen Spammer.

Und zwar einen maschinellen (Bot oder Robot genannt).

Da wo Du Dein Zeug unterbringen willst ist es nicht erlaubt innerhalb kurzer Zeit viele Dinge unterzubringen, weil so ein hässliches Gespamme normal nur Bots tun.

Und bis wann steht das da?

0
@R34LRussia

probiers aus. Du hast uns ja noch nicht mal gesagt wo Du dich rumtreibst.

Aber 300+x Postings wird dir eh keiner lesen ;-p

0
@DerEinsiedler

Ja ist nach ein paar Stunden weggegangen. Doch, Ask.fm. Ja ich wollte halt nur Vorrat haben xD

0

Was möchtest Du wissen?