Ask Gfk seriös?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Seite ist Top 100%
Kenn ich nicht 0%
Lass die Finger davon 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Seite ist Top

Ich bin seit 2008 bei AskGFK Mitglied und habe bisher 75 EUR ausgezahlt bekommen. Wie bei allen Umfrageseiten im Internet muss man natürlich bereit sein, eine Menge Daten offenzulegen, denn nur mit einem umfassenden Profil ist die Chance hoch, für eine Umfrage ausgewählt zu werden. Generell wird man mit sowas nicht reich, aber bei AskGFK stimmen Zeitaufwand und Vergütung halbwegs überein, da gibt es wesentlich schlechtere.

in 3 jahren hast du 75 euro verdient, sage und schreibe

0
@shOsh

Wie gesagt, reich werden kann man damit nicht. Aber die Bezahlung pro Umfrage ist besser als bei vielen, vielen anderen, auch die Trefferquote ist besser. Z.B. wurde ich bei Toluna zugesch... mit Umfragen, bin aber in 90% der Fälle ausqualifiziert worden, da nervt das Geklicke, wenn's nix gibt. Bei AskGfk ist die Quote erheblich höher.

0
@kalium

wie oft kommt dan so ungefähr eine Umfrage und wieviel bekommt man dafür wenn man so ca 15min braucht.

0
@moritz1996

Da gibts keine Regel, denn das kommt ja darauf an, wieviele Umfragen die Plattform an sich anbietet und wie viele davon auf Dich passen. Es gibt Zeiten, da kommt zwei, drei Wochen nichts, dann wieder drei auf einmal. Meist brauche ich deutlich weniger als 5-10 Minuten, selten mal länger. Auf der Seite sind glaube ich Beispiele mit Bezahlung angegeben, bin mir da aber nicht sicher. Den ersten Grundstock legst Du mit Deinem Basisprofil, da gibts auch ein paar Punkte.

0
Die Seite ist Top

ja, ist bekannt, eines der größten deutschen Marktforschungsunternehmen. wird auch öfters in den wirtschaftsnachrichten im tv genannt.

Die GfK ist ein seriöses Unternehmen, das Angebot scheint echt zu sein. Allerdings schätze ich die Verdienstmöglichkeiten relativ gering ein, dafür mußt Du deine gesamten Daten offenlegen. Außerdem kannst Du nicht an jeder Umfrage teilnehmen, sondern wirst (zufällig oder entsprechend deinem Profil) ausgewählt.

Ist also eher was für Payback-Fans.

Mit Umfragen seriös Geld dazu verdienen

Hallo,

ich bin auf die Idee gekommen, mit Umfragen im Internet etwas mein Taschengeld aufzubessern

Ich hab schonmal ein bisschen geschaut, Ich habe festgestellt das es sehr, sehr viele solcher Seiten gibt. Viele von denen sind sicherlich unseriös.

Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr mir Internetseiten empfehlen, wo man seriös mit Umfragen etwas Geld verdienen kann?

Danke, mfg Justin

...zur Frage

Mit Umfragen online Geld verdienen, ist das seriös, was muss man beachten?

Ich bin gerade das erste Mal darauf gestoßen und würde mich mal Interessieren, ob das seriös ist und was man da beachten muss?

Lg

...zur Frage

Dennis Hoeger Caballero seriös?

hallo Leute,

meint ihr Dennis Hoeger Caballero´s Angebot mit dem "Geld Verdienen Paket" ist wahr oder fake ? es "scheint" alles sehr seriös und sauber zu sein - auch weil er einer der sehr wenigen ist, der sich in videos zeigt : Auf Youtube ist er aktiv. Es gibt zwar Foren wo Leute die oben genannte Frage beantworten, allerdings glaube ich, dass dort alles auf Dennis selber zurückzuführen ist, da die den kauf des Pakets unterstützen.

was meint ihr ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit den Internet Umfragen von Ask GfK?

dafür soll es Geld geben

...zur Frage

umfragenvergleich.de

Hi

ich bin vor kurzem auf eine Internerseite namens umfragenvergleich.de . Auf dieser Seite kann man geld verdienen, indem man an Umfragen teilnimmt. Eigendlich keine schlechte Sache, aber ist diese Seite überhaupt seriös?

MFG

Moritz (21.05.2011)

...zur Frage

Erfahrungen mit bezahlten online Umfragen?

Hallo zusammen! 😊 Ich habe mich ein wenig im Internet informiert, wie man seriös online Geld verdienen kann und bin dabei auf bezahlte Umfragen gestoßen. Hat irgendjemand positive oder negative Erfahrungen mit derartigen Umfragen und kann mir gegebenenfalls den Anbieter nennen? Würde mich über Antworten freuen, danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?