Ask-fm hat meine Antwort gelöscht, wie kann ich an die kommen?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre den Support anzuschreiben - ob der was macht, bzw. sich die Mühe macht die Daten zurückzubekommen ist eine andere Sache. 

Ja das war bei mir auch so so Leid es mir auch tut du wirst diese Frage nicht wieder sehen denn so wie du deine Antwort beschrieben hast liegt es nicht am Inhalt also muss es an dem liegen der sie gefragt hat.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Tipps um viele/mehr Wörter zu schreiben?

Hallo! Ich habe morgen eine Klassenarbeit und muss eine Charakterisierung schreiben. Über welche Person weiss ich noch nicht. Ich sollte über 350 Wörter schreiben. Hat jemand Tipps für mich damit ich einen umfangreichen Text schreiben kann?

...zur Frage

Wie kann man gestellte Fragen beim neuen ask.fm löschen?

Wie kann man die Fragen bzw Antworten löschen die man anderen gestellt hat, beim neuen ask finde ich es nicht...

...zur Frage

Windows 10: Ask Toolbar aus Firefox entfernen - Wie?

Beim Installieren von Firefox hat sich Ask drangehängt - keine Ahnung wie. Ist auch egal, nur sie muss wieder weg. Es gibt hier auf gf zwar viele Tipps - nur sind die nicht für Win10, sondern nur für ältere Versionen geeignet.

Ich möchte auch ungern ein extra Programm herunterladen!

Unter Add-On / Erweiterungen wird Ask (bzw. SopCast) nicht angzeigt. Daher kann ich es dort auch nicht löschen.

Bleibt die Frage, wie ich sie wieder weg bekomme! Achtung: Antworten nur für Windows 10!!

...zur Frage

Wie kann ich in ask alle fragen löschen und nicht nur die antworten?

Hallo leute ich hab mit einem mädchen in ask geschrieben möchte jetzt aber die fragen alle löschen wie geht des ?

...zur Frage

Gibt es jemand bei dem die ask.fm App auch ständig mega laut piept?

Ich komme mir etwas doof vor, wenn ich das so Frage, aber das ist echt nicht mehr normal! Ab und zu, wenn ich die ask.fm App benutze kommt aufeinmal ein mega lautes piepen aus meinem Handy, hört sich so ähnlich an wie ein Feuermelder, ich erschrecke mich jedesmal, das ist unnormal laut und tut fast schon in den Ohren weh. Hatte jemand das auch schonmal? Ist auf mein Handy ein Virus? Liegt es an der App? Ich wusste nicht mal das mein Handy so laut werden kann. Jedesmal denke ich, dass mein Handy gleich wie ne Bombe hoch geht.

...zur Frage

Ask.fm Account vollständig löschen

-Hey x3 also ich will eminen ask acc löschen und einen neuen beginnen.ich habe gelesen dass man ihn nur deaktivieren kann oder eine E-Mail an den Support schicken kann.aber als ich ihn deaktiviert habe und einen neuen anfangen wollte stand da:e-mail Adresse schon vergeben.also denke ich mal dass man nurchnoch eine E-Mail an den Support schicken kann, der den acc dann vollkommen löscht.aber was ist die E-Mail aldresse von dem ask-support oder geht das löschen auch ganz anders? lg Bella1369

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?