Warum werde ich bei Ask.fm gesperrt ?

1 Antwort

Was genau ist die Fehlermeldung die du beim Anmelden bekommst?
Geht es nur am Computer nicht oder auch über Handy, wenn du nicht mit dem Wlan verbunden bist?

Wird ein gesperrter ask.fm Account wieder freigeschaltet?

Mein Ask.fm Account wurde gesperrt/ gelöscht. Wird er wieder aufgehoben? Wenn ja wann? Es ist schon über ein Monat her..?

...zur Frage

Wie kann man ASK Fm mit Facebook verbinden?

Hallo
Ich wurde vor 3 Tagen auf ASK gesperrt obwohl ich nichtmal weiß warum-.-
Jedoch hab ich mir jetzt ein neuen Account erstellt. Problem ist aber: ich bin mit dem alten Account noch mit Facebook verbunden und wenn ich mein neuen Account verbinden will steht da: Facebook Konto bereits mit anderem Account verbunden
Ich will aber jetzt meine Facebook Freunde auf ASK haben! Hilfe bitte

...zur Frage

Ask.fm Verbindung mit Facebook per Facebook löschen (Ask.fm Accout wurde gesperrt & möchte neuen Account mit Facebook verbinden, ging aber irgendwie nicht)?

Mein alter Ask.fm Account wurde gesperrt. Dieser war mit meinem Facebook Acc verbunden. Nun habe ich mir auf Ask  einen neuen Account eingerichtet und will den mit Facebook verbinden. Geht aber nicht, weil dieser bereits mit einem Ask Account verbunden ist. Aber wie kann ich diese Verbindung trennen, wenn ich auf diesen Account keinen Zugriff mehr habe?

...zur Frage

Hilfe! Ask.fm IP-Netzwerk gebannt/gesperrt!?

Also ich war ca. 2 Stunden unterwegs und als ich zu Hause ankam hatte ich 8 neue ask.fm Nachrichten (neue Fragen und likes), dann bin ich auf ask.fm drauf gegangen und war plötzlich abgemeldet, daraufhin habe ich mich wieder angemeldet und dann kam eine rote Zeile wo das stand "Dein IP-Netzwerk wurde gesperrt!". Ich habe erst mal 30 Minuten gewartet, es ging immer noch nicht. Dann habe ich mich versucht im Internet anzumelden und nicht auf der App aber dort stand dann "Your IP-Network was banned!"
Ich weiß nicht mal warum ich gebannt wurde bzw. mein komplettes Handy und wlan weil es geht bei meinem 2.handy auch nicht habe sogar Versuch einen neuen Account zu machen aber mein Netzwerk also komplettes Internet wurde gesperrt es geht nicht! Kann mir da bitte jemand helfen oder weiß ob da für immer so ist etc. was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann man den account auf ask.fm wieder entsperren?

Hallo,

mein Konto wurde von ask.fm aus vorübergehend gesperrt. Ich möchte mein Account zurück haben, doch ich weiß leider nicht, ob es wirklich möglich ist , dass wieder irgendwie wieder zu entsperren. Es wurde ohne grund einfach so gesperrt. İch habe auch nicht gegen die Regeln verstoßen oder so. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? ☺️

Vorübergehend heißt ja nicht für immer gesperrt, sondern dauerhaft bedeutet ja , dass es für immer gesperrt ist.

Lg Lovefool50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?