Ask fm, benutzer gelöscht?

1 Antwort

Ja wenn du da drauf drückst und die Seite dann sozusagen wieder verschwindet,dann ist der benützer gelöscht:)

Ja der is nur so grau an der Seite des folgen Zeichen da is auch nich da... Kann auch auf die Seite von dieser Person nicht...
Denke eben auch er ist gelöscht nur hab davon leider keine Ahnung...
Danke!

0

Warum bekomme ich Likes von russischen Nutzern auf Ask fm?

Wieso ist das so? Ich meine, die verstehen meine Antworten doch gar nicht, wieso liken sie die dann?

...zur Frage

Ask-fm hat meine Antwort gelöscht, wie kann ich an die kommen?

Hi.

Vorab: Ich weiß, viele nutzen Ask nicht mehr, aber ich bin träglich auf Ask, einige meiner Freunde nutzen es und ich lerne da mega viele Leute kennen, ich mag die Seite an für sich. Also braucht ihr nicht alle schreiben, dass ich es löschen soll, weil es keiner mehr benutzt, es nutzen noch erstaunlich viele.

Gestern habe ich etwas gepostet auf Ask, die Frage handelte um Liebeskummer bzw. ob ich welchen habe. Und ich habe lediglich einen Text geschrieben über die Person die ich liebe.

Es kamen zwar teilweise Wörter, wie st.erben, fck, sche!ße und so vor aber das habe ich genau so zensiert, wie jetzt hier gerade.

Also wären diese Wörter ja nicht in der Blacklist.

Die Antwort hat mir wirklich sehr viel bedeutet, weil ich da wirklich 2 Stunden dran saß, um sie zu perfektionieren und sie beinhaltete fast 3000 Zeichen. Die Person die ich liebe hat mich darauf hin sogar angeschrieben und meinte, dass ich so gut schreiben kann und sie das voll berührt hat. Deswegen möchte ich das unbedingt noch ein mal gerne lesen.

Bis vorhin war sie noch drin und jetzt sehe ich, dass sie einfach weg ist. Die Frage ist auch weg. Also wurde sie wahrscheinlich von dem Ask-Support entfernt.

Und momentan passiert mir das öfter, bei ganz normalen Antworten/Fragen.

Ich brauche diesen Text unbedingt wieder.

Ask.fm informiert einen ja auch nicht, wenn sie Antworten löschen, man wird auch nicht abgemahnt und es wird auch nicht gesagt, wieso Antworten gelöscht wurden.

Meine Frage: Wenn ich den Support anschreibe, besteht die möglichkeit an meinen Text zu kommen?

Und

Kann es auch sein, dass die Person, die mir die Frage geschickt hat gesperrt wurde?

Weil ich gerade gesehen habe, dass ALLE Antworten auf Fragen von speziell dieser Person entfernt wurden.

Manchmal verschwinden auch einfach Fragen, die nur in meinem Postfach waren, obwohl sie nicht ein mal etwas schlimmes beinhalten.

Normalerweise verschwinden die Antworten ja aber nicht, auch nicht wenn man sein Konto deaktiviert hat, dann ist halt nur der Name weg und die Frage steht anonym da.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ask.fm noch aktuell?

Gibt es noch Leute die Ask.fm benutzen?

Habe mich da nochmal angemeldet aber es ist schwer Fragen zu bekommen... war mal einfacher.

??

...zur Frage

Bei Ask.fm wirklich anonym?

Wenn ich bei Ask.fm bei anonym fragen das Häkchen anmache sieht dann wirklich niemand wer das gefragt hat, oder kann der User der gefragt wurde das irgendwie zurückverfolgen?

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Ask fm Bilder aus Google entfernen?

Habe Bilder vor ca 2-3 Jahren auf Ask fm hochgeladen. Als ich vor einem halben Jahr gesehen habe das sie auch auf google zu finden sind habe ich sie auf ask gelöscht in der hoffnung das sie dann auch auf google nicht mehr zu finden sind. Jetzt sind sie noch immer da. Wie kann ich sie auf Google entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?