Ask anonyme Haterfrage..Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann man dich ausfindig machen ..... Aber ob es wirklich zur Anzeige und Strafverfolgung kommt, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe jedoch, dass es dir eine Lehre war ...

Das Profil zu Deaktivieren ist Schwachsinnig und Nutzlos. Wenn dich die Polizei finden wöllte dann würden die das auch, Allerdings giebt es keinen Normalen Richter der Einen Prozess wegen Kleinen Beleidigungen macht, noch dazu Bietet die seite eine Blockier möglichkeit, Somit brauchst du dir keine Sorgen über eine Anzeige zu machen.

Wenns hart auf hart kommt, geht das natürlich..

Er hat beweise, und bestimmt auch Verlauf/Screen oder so..

Aber ich denke das er dir nur Angst machen will... mal ehrlich..die Cops lachen sich doch ein ab, wenn jemand wegen so einem scheiß kommt haha:D

So einen Scheiß macht man nicht! die Polizei kann es aber über die IP Adresse herausfinden.

Wenn die frage anonym war dann kriegt es keiner raus ;-)

DirWil 29.04.2013, 14:22

man ist nicht anonym, nur weil man sich als "anonym" anmeldet ....

0
WillsteNenDDoS 02.04.2016, 22:21

der ask server loggt definitiv ALLE ips... ich empfehle deshalb verschiedene vpns proxys und server übereinander

0

Was möchtest Du wissen?