Ask anonyme Haterfrage..Anzeige?

5 Antworten

Klar kann man dich ausfindig machen ..... Aber ob es wirklich zur Anzeige und Strafverfolgung kommt, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe jedoch, dass es dir eine Lehre war ...

Das Profil zu Deaktivieren ist Schwachsinnig und Nutzlos. Wenn dich die Polizei finden wöllte dann würden die das auch, Allerdings giebt es keinen Normalen Richter der Einen Prozess wegen Kleinen Beleidigungen macht, noch dazu Bietet die seite eine Blockier möglichkeit, Somit brauchst du dir keine Sorgen über eine Anzeige zu machen.

So einen Scheiß macht man nicht! die Polizei kann es aber über die IP Adresse herausfinden.

Meine Nummer öffentlich gepostet - ask.fm

Guten Tag, Community.

Ein Freund von mir besitzt ask.fm. Jeder kann ihm eine Frage stellen. Dazu braucht der Nutz noch nicht mal ein Account, sondern kann anonym eine Frage stellen.

Bei einer Freundin ist es passiert, dass jemand ihre Nummer öffentlich auf ask.fm gepostet hat, was eigentlich nicht erlaubt werde, und das auch noch anonym.

Kann man dagegen irgendwie rechtlich vorgehen und kann ich das irgendwie selber nach prüfen lassen, wer das geschrieben hat?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Anonyme Personen bei Ask.fm aufdecken?geht das?

Wenn mich jemand anonym auf Ask.fm beleidigt, kann ich nicht irgendwie herausfinden wer diejenige Person ist?

...zur Frage

Anonyme Anrufe-.-

Kann man anonyme anrufe auch melden? Halt oder herausfinden wer es sein könnte? Weil es ruft andauernd wer anonym an und redet nichts, es nervt

...zur Frage

Warum schreiben mich fremde an und blockieren mich dann?

In einem anderen Forum hat mir ein fremder seine Handynummer gegeben und mir dann in whatsapp geschrieben. Dann kamen sexistische Fragen ob ich einen Freund habe und ob ich Sex mache. Dann habe ich geschrieben das geht dich nix an. Dann hat er mich blockiert. Ich kann mir aber so sexistische Fragen nicht gefallen lassen. Er hat sich als 19 jähriger ausgegeben und hat mich schon nach einem tag blockiert.

Ein anderer hat sich als 41 jähriger ausgegeben. Er hat sexistische Sachen geschrieben dass er mit mir Sex machen will. Dann habe ich ihn ignoriert und dann hat er mich schon nach einem tag blockiert. Ich kann mir aber so sexistische Sachen nicht gefallen lassen.

Gestern hat ein neuer anonymer geschrieben, 35. Er hat ständig geschrieben dass er nackt ins bett liegt und dass er mit mir Sex machen will. Er hat auch geschrieben wie alt ich bin, wie ich heis, wo ich wohn. Dann habe ich Sachen erfunden, weil ich fremden nicht vertraue. Dann hat er gemerkt dass es ein fakename ist und hat mich am gleichen tag blockiert.

...zur Frage

Sieht man auf ask.fm wer einem anonym geschrieben hat?

Hallo Ich möchte es unbindingt wissen weil ich meinem schwarm eine Ask nachricht hinterlegen möchte. Ich selber habe kein ask und wenn uch dann ihm eine anonyme frage schreibe sieht er trozdem von wo aus es geschrieben wurde oder von wem? Lg

...zur Frage

Kann die Polizei anonyme fragen auf ask zurückverfolgen obwohl acc deaktiviert wurde?

Kann die Polizei in ask anonyme hate, "Meinung zu der Person" fragen zurückverfolgen also von wem die frage war obwohl der acc der die frage gestellt hat mittlerweile deaktiviert ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?