Ask anonym fragen?

Wenn ich jetzt eine frage eingeben würde wäre die Frage anonym? - (App, anonym, ask)

1 Antwort

Ne da steht dann noch deine Adresse, E-Mail Adresse,Telefonnummer drauf! 

Nein natürlich nicht. Bei diesem Modus bist du Anonym da steht es ja auch

Ja hab ich mir schon gedacht aber dieser Pfeil hat mich bissn verwirrt😂 Danke trotzdem😂

0

Freundin meint ich stelle ihr Fragen auf ask?

Zur info: Auf ask kann man leuten fragen stellen und das auch anonym. Ich habe meiner freundin mal einfach 3 fragen vor 1 monat gefragt,aber nix schlimmes, eher einfache fragen. Wie zb. Wer ihr am wichtigsten ist und ob sie einen freund hat, einfach nur un zu schaun wie sie diese beantwortet. Nun hat sie mir grade geschrieben dass ich derjenige sei der ihr solche anonyme Fragen gestellt habe. Aber ich hab 100% auf anonym die Fragen gestellt wie hat sie das rausgefunden bzw. sie vermutet es wie sollte ich ihr antworten?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ask.fm anonym finder wahr oder falsch?

Hey hab hier eine häufig gestellte frage und zwar der "Mythos" Ask anonym finder. Gibt es das? Ich habe viele verlinkte antworten gesehen jedoch waren die links meist kaputt. Doch erst vor kurzen hat mir ein Freund erzählt er hat sich einen Anonym finder herunter geladen weshalb er jezt immer weiss wer ihm fragen stellt. Was sagt ihr dazu liebe community? Danke im vorhinein!

...zur Frage

Sieht man auf ask.fm wer einem anonym geschrieben hat?

Hallo Ich möchte es unbindingt wissen weil ich meinem schwarm eine Ask nachricht hinterlegen möchte. Ich selber habe kein ask und wenn uch dann ihm eine anonyme frage schreibe sieht er trozdem von wo aus es geschrieben wurde oder von wem? Lg

...zur Frage

Bei Ask.fm wirklich anonym?

Wenn ich bei Ask.fm bei anonym fragen das Häkchen anmache sieht dann wirklich niemand wer das gefragt hat, oder kann der User der gefragt wurde das irgendwie zurückverfolgen?

...zur Frage

Was passiert wenn man jmd anonym Anruft wenn Polizei das raus kriegt?

Also mich ruft seid Wochen jmd anonym an und ich wollte fragen ob man bei sowas zur Polizei gehen kann oder was die halt machen würden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?