Ask Account?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar etwas spät und das Problem hat sich nun wahrscheinlich gelöst, aber den Vollständigkeit halber mag ich doch noch eine Antwort schreiben.

Wenn du wirklich nichts gemacht hast. 
bist du Wahrscheinlich von einem sogenannten Rangebann betroffen. 
Da werden eine große menge an IP Adressen ausgeschlossen.
Mit deinen Handys kannst du wahrscheinlich nicht verbinden weil du über euer Wlan versuchst online zu kommen?

Was du machen kannst ist eigentlich nur noch über eine VPN zu verbinden, über das mobile Internet(ohne Wlan) oder abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vielleicht versuchen den Support anzuschreiben, falls vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du den Support anschreiben und denen die Situation erklären. Denen ist bestimmt ein Fehler unterlaufen. Sind halt auch nur Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?