Ask - Passwort Speichern?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine andere Antwort, wie sie gewissesetwas gegeben hat, wirst Du aber nicht finden. Der Browser speichert für die die Kennwörter und nicht die Webseite - es sei denn es gibt den Haken "Passwort speichern" oder "Angemeldet bleiben".

Nicht so vorzeitig Schlüsse ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
26.06.2013, 17:11

Hää ich will doch gar nicht die Website speichern? Nur des Passwort. Vllt gibt es ja ein Programm oder so, mit dem es trotzdem geht. Klar gibt es da diesen Haken "Angemeldet bleiben", aber ich will nicht Angemeldet bleiben sondern das Passwort SPEICHERN...

0

Chome handhabt das etwas anders. Ließe nach:

https://support.google.com/chrome/answer/95606?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
26.06.2013, 17:01

Das ist nicht wirklich die Antwort auf meine Frage... Ich will wissen, wie ich Passwörter bei Ask speicher. Auf allen seiten funktioniert es, aber bei Ask erkennt der Browser nicht, dass da Benutzername und Passwort Eingabefelder sind...

0

Was möchtest Du wissen?