ASK - noch eine Frage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

a) International

b) Die, die hinter der Seite stecken, können sicher alles sehen. Als User siehst du von anderen nur die Fragen die sie beantwortet haben auf ihrer Seite - nicht die Fragen, die sie anonym gestellt haben und auch nicht die Fragen, die sie erhalten und noch nicht beantwortet haben. Oder wie meintest du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatsurname
07.03.2014, 21:44

Ja so meinte ich das. Danke! :) wäre ja blöd wenn man 100 mal "was hörst du für Musik?" beantworten müssen, wenn sich das mit einem kurzen Blick auf die Fragen erledigen würde. aber schade, dass die anonymen Fragen dann auch wegfallen

0

Alle unbeantwroteten fragen kann nur der der sie erhalten hat sehen. Sobald er sie beantwortet sind sie für alle sichtbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?