ASIO 4 ALL Treiber funktioniert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass Asio 4 all ein Treiber ist, ein Asio-Treiber. Du brauchst Audio-Software (Wavebearbeitung, Abspielsoftware, Sequencer etc) und stellst unter Einstellungen Output den Treiber Asio-4-all ein, dadurch hast Du kürzere einstellbare Latenzen der onboard oder externen Soundkarte....

Asio-4-all ist also kein Programm in dem Sinne, sondern eine Schnittstelle, bzw. ein Treiber für diese Schnittstgelle (Asio ist ursprünglich von Steinberg in den 90ern programmiert worden und ist vornehmlich mit Cubase in Verbindung zu bringen)....

von Nvidia zu Amd, was beachten?

Hallo,

hab mir ne R9 280X gekauft und möchte die jetzt installieren. Jetzt hab ich noch die Nvidia Treiber auf dem PC muss ich die deinstallieren bevor ich die AMD treiber installier ?

Denn wenn ich diese Deinstallier hab ich ein kleines Problem: Ich verfüge über keine onboard Grafikkarte. Das Ding hat zwar Grafikanschlüsse, allerdings kommt mit denen kein Signal.

Daher wird es schwierig erst die jetzigen Treiber zu deinstallieren und den PC neuzustarte und die neuen Treiber zu installieren. Mit keinem Bild funktioniert das ja nicht, wie soll ich das also machen ?

Und gibt es bei solch einem wechsel noch mehr das ich beachten sollte ?

Lg TwynstaJF

...zur Frage

Treiber Deinstallieren Win 7 - Tages Protection <- Treiber

Ich habe eine Treiber auf meinem Win7 Pc der so wie mir angezeigt wird nicht mit Win7 kompatibel ist, wisst ihr wie ich diesen Treiber deinstallieren kann ?

Es handelt sich um den Treiber Tages Protection den ich höchstwahrscheinlich über ein PC-Spiel installiert habe.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Welche treiber braucht man eigentlich auf seinem pc?

mich würde mal intressieren welche Treiber an so auf seinem PC auf alle fälle braucht? und welche man nicht all so braucht?

da sich ein kollege sein betriebssystem neuinstallieren wollte aber vergessen hatte die treiber zu sichern. denke mal als er nur nur standard treiber drauf hat,denn sound funktioniert mal noch ohne treiber drauf.

...zur Frage

VirtualDJ ASIO Treiber funktioniert nicht?

Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nichts mehr mim Mischpult machen kann, da jedes mal kommt, dass der ASIO Treiber nicht funktioniert. Habe auch schon asu dem Internet einen runtergeladen, und nachdem ich Norton endlich abschalten konnte, damit der Download auch durchkam, kam da nur ein Handbuch wie der Treiber denn zu benutzen sei. Was kann ich jetzt tun? Den Treiber irgendwie noch aktivieren, aber wie?

...zur Frage

Nvidia Treiber deinstallieren?

Hi also bei mir auf meinem pc kann ich meinen nvidia Treiber nicht mehr starten.Da ich gamer bin ist das keine sehr gute Nachricht und möchte den Treiber jetzt deinstallieren und dann neuinstallieren.Wenn ich das machen will muss ich da auf bestimmte dinge achten,da nämlich mehrere treiber wie (audio.phisycx usw. drauf sind),ich kann aber sonst alles öffnen bis auf nvidia geforce Experience muss ich dann alles deinstallieren auch den audio treiber usw.? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?