Asien vs NATO - Wer würde in einem Krieg gewinnen?

3 Antworten

Sagen wir mal besser, welche Länder noch existieren würden und bewirtschaftbar wären:

Neuseeland, Südafrika, Namibia, Angola, Simbabwe, Kongo, Argentinien, Brasilien...

Von der Nordhalbkugel bleibt kalter Staub und Leute, denen die Zähne ausfallen, übrig.

Und nein, es wird nicht so weit kommen, auch wenn man meinen könnte, daß manche förmlich darauf warten.

Asien, weil dort mehr Menschen leben, aber so pauschal kann man es nicht sagen, weil andersherum hat der Westen mehr Ausstattung...Aber Kriege sind doof! Hoffe, es wird nicht so weit kommen!

Das Land wäre nach wie vor vorhanden. Nur die Menschheit dann vielleicht nicht mehr....

Eine Frage stellen, Wissen abgreifen und dann ist Ruhe im Karton.

Es muesste eine Negativliste der faulen User gefuehrt werden, dann waeren sie besser auf Zack.

1

Was möchtest Du wissen?