Asien 6 Wochen backpacker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausserhalb der Grossstaedte hast Du keinen oeffentlichen Verkehr (von Ueberlandbussen mal abgesehen). Da solltet Ihr fuer Tuk Tuks und Taxis noch mal was zur Seite legen, wenn Ihr viel hin- und herfahren wollt. Ansonsten wuerde ich sagen, das passt vom Geld her.

mara1015 hat geschrieben: Hallo hast du solch eine Tour scon gemacht ?worauf stützt du deien annahme?

Der Flug kostet ca500€ hin u zurück. Die Unterkunft mit Verpflegung ca 25€ tag/person. macht dann 500+1050 = 1550€. usätzlich kommen noch 500€ für Transportmittel- ist eher höher angesetzt als anfallen wird. Es gibt städte die uns interessieren und manche weniger. Man kommt innerhalb von einer nacht von Bangkok nach Kuala Lumpur. Wir werden wohl diese strecke nehmen,denn die Touri ortphuket ect muss ich mir nicht geben.

Wenn Du sowieso der Meinung bist, dass Dir das Geld reicht,d ann mache es doch Im Übrigen interessiert mich der Flug von Frankfurt nach Hanoi mit Rückflug ab Singapur für sagenhafte 500 € pro Person

Grüßle Bernd Stephanny

Rein schon mal von der LogiK ist das zeitlich nicht machbar und vom gesparten Geld schon gar nicht.

Grüßle Bernd Stephanny

4

Hallo hast du solch eine Tour scon gemacht ?worauf stützt du deien annahme?

Der Flug kostet ca500€ hin u zurück. Die Unterkunft mit Verpflegung ca 25€ tag/person. macht dann 500+1050 = 1550€. usätzlich kommen noch 500€ für Transportmittel- ist eher höher angesetzt als anfallen wird. Es gibt städte die uns interessieren und manche weniger. Man kommt innerhalb von einer nacht von Bangkok nach Kuala Lumpur. Wir werden wohl diese strecke nehmen,denn die Touri ortphuket ect muss ich mir nicht geben.

0
4

Hallo hast du solch eine Tour scon gemacht ?worauf stützt du deien annahme?

Der Flug kostet ca500€ hin u zurück. Die Unterkunft mit Verpflegung ca 25€ tag/person. macht dann 500+1050 = 1550€. usätzlich kommen noch 500€ für Transportmittel- ist eher höher angesetzt als anfallen wird. Es gibt städte die uns interessieren und manche weniger. Man kommt innerhalb von einer nacht von Bangkok nach Kuala Lumpur. Wir werden wohl diese strecke nehmen,denn die Touri ortphuket ect muss ich mir nicht geben.