Asics Laufschuhe - Empfehlungen?

1 Antwort

kommt halt wirklich auf deinen Körper (Gewicht, x- oder o-beine, Laufstil, ect ) an. Der kayano hat meiner meinung nach die beste dämpfung die es gibt. Für die Straße ist eine gute Dämpfung sicherlich gut und schont deine Gelenke, jedoch musst auch mehr Energie aufwenden. 

Zum Hyper kann ich nichts sagen. 

Hab jetzt einen deutlich billigeren Asics Phoenix und ich muss sagen, dass mir der auch sehr gefällt, wenn auch natürlich nicht die gleichen eigenschaften wie ein Kayano oder Nimbus. 

Du hast mir schon sehr geholfen danke. Ich hab keine x oder o beine normal halt. Gewicht auch Normal. Ich brauche die Schuhe zum Joggen auf asphalt.

0

Welche Laufschuhe zum laufen (10km-42km)?

Seid gegrüßt,
Ich habe mir heute ein paar neue Laufschuhe gekauft. Sie sind von einer relativ neuen Marke und das Modell heißt "on"; die marke kommt aus der Schweiz. Vorher hatte ich immer die Asics cumulus gel. Habe dann heute mal etwas anderes ausprobiert. Was würdet ihr für ein paar Laufschuhe empfehlen?
LG Lennart

...zur Frage

Volleyballschuhe, Mizuno oder Asics UMFRAGE?

Ich möchte mir wieder einen sehr guten Volleyballschuh kaufen, hatte bis jetzt Asics Gel Sensei 3 und Asics Gel Volley Elite, war mit beiden sehr zufrieden. Nun möchte interessiere ich mich auch für Mizunos, welche Marke würdet ihr mir empfehlen.

...zur Frage

Hallo, habe mir eben Laufschuhe zum joggen gekauft. Asics Gel Rapid 4. Die gab es im Deichmann für 50 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schuh gemacht?

...zur Frage

Sport/Joggen welche Schuhe sind am besten?

Ich habe wieder mit dem Joggen angefangen seit langem wieder mal. Nur dieses mal war das mit den Laufschuhen unangenehm zu joggen. Ich habe Laufschuhe genau die gleiche Größe, wie ich auch Schuhe sonst im Alltag anziehe, nicht mit denen aber gleiche Größe. Stimmt da etwas mit der Größe nicht ? meine Füße haben auch weh getan. Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen? Under Armour? Nike Free? Asics? oder andere? Spielt das ne ROlle wo man läuft ? ob auf Straße oder Wald ?

...zur Frage

Wie gut ist das original Spacestep-Gel auf TPR-Basis in Laufschuhen?

Vor ein paar Tagen sah ich in einem Discounter sehr günstige Laufschuhe, die dem Etikett nach mit dem Spacestep-Gel auf TPR-Basis ausgestattet sind. Das soll speziell für Laufschuhe gemacht sein und angeblich eine sehr gute stoßabsorbierende Wirkung haben.

Ich hab die Laufschuhe nicht mitgenommen, weil sie mir doch sehr sehr günstig vorkamen und schrieb mir nur diese Infos vom Etikett ab. Kann mich dazu bitte jemand beraten? Was ist von diesem Spacestep-Gel zu halten und kann es für diesen Preis (unter zwanzig Euro) wirklich etwas nützen?

...zur Frage

Asics gel Saga Saubermachen?

Hei Leute ich war gestern feiern und jetzt sind meine hellblauen asics gel Saga dreckig wisst ihr wie man die am besten sauber kriegt ?danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?