Asiatisches (japanisches) programm auf dem PC und kann nicht gelöscht werden. bitte um hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Betriebsystem hast du? Woher hast du das Programm runtergeladen? Du könntest es mit dem Taskmanger versuchen auf dem Ordner zuzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Kostenlos
27.03.2016, 18:09

Habe windows 7 und das programm wurde bei einem installer mit heruntergeladen, ohne dass ich was davon wusste. wie kann man das mit dem task manager machen?

0

Google sagt mir dazu,daß es sich dabei um einen Virus handelt,der als chinesisches Antivirenprogramm daherkommt.

https://goo.gl/VHJzgd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivatfragenDE
27.03.2016, 18:22

Ich habe es doch bereits erwähnt.

0
Kommentar von 123Kostenlos
27.03.2016, 19:55

gibt es vielleicht noch alternativen, ihn zu entfernen?

0

Was möchtest Du wissen?