Asiatisches Haar aufhellen/färben?

5 Antworten

Keine Ahnung, ich habe mal irgendwo gelesen, dass asiatischer Haar anders ist als europäisches. Mach bitte keine Experimente, geh lieber zum Friseur, da kann nichts schiefgehen. Sonst versaust du dir die Haare und musst dann doch noch zum Friseur, also hast du doppelte Kosten und strapazierte Haare.

mit henna strapaziert sie die haare nicht, henna ist ein naturprodukt, es pflegt die haare sogar.

0
@elchkind

Ich meinte aber auch eher die ganz helle Blondierung, das kann nur in die Hose gehen.

0

also hiho erstmal, ich bin auch asiatin. und ich habe meine haare bereit öfters gefärbt und habe mir ein blond von garnier frutis geholt und es ging alles gut :) ist nichts schief gegangen, farbe war gut.. klar werden die spitzen ein wenig trocken aber das kriegt man mit er intensivkur die mit in der packung drin ist shon wieder hin. einfach gut pflegen :)

du bist Asiatin??? dann lass doch deine wunderschönen schwarz glänzenden Haare so! Vom Aufhellen werden die ganz schön trocken, spröde und kaputt. Wenn dein Haar nicht vorgefärbt ist, dann geht das einwandfrei. du wirst auch deine Traumblondfarbe erreichen, aber es wird halt nicht zu deinem Typ passen, zu deinen Augen, Hautfarbe etc. Wird künsltich aussehen!

Außerdem blond nur vom Profi machen lassen! Wenn du es selber machst wird es auch Amateur mäßig aussehen :) Gutes gelingen

0

Haare von dunkelblond auf hellbraun färben

Ich habe dunkelblonde Haare und würde sie mir gerade hellbraun färben. Das problem ist, dass ich finde, es sieht nur beim Frisör gut aus. Leider habe ich nicht das Geld ständig zum Frisör zu laufen und mir dort meine Haare färben zu lassen. Gibt es sowas wie ein Shampoo oder so das man regelmäßig nutzt und die Haare bräunlich werden lässt, ohne dass man färben muss? und das natürlich vernünftig aussieht!

...zur Frage

Henna mit Rotstich?

gibt es ein henna oder eine natur-pflanzen-haarfarbe (die die haare NICHt kaputt macht), die braun/dunkelblond mit leicht reötlichem stich/schimmer ist? (wie im bild unten)

...zur Frage

Schonend aufhellen?

Hallo , Ich möchte meine sehr dunkel gefärbten haare aufhellen und sie am liebsten Stück für Stück zunächst auf braun umfärben. Ich möchte aber auf keinen Fall blondieren und b4 funktioniert nicht. Gibt es eine Coloration in der Drogerie die dunkle Haare ein bisschen aufhellt? Lg

...zur Frage

Henna Neutral (Henna Cassia) mit Kamillentee anrühren um Haare ein wenig aufzuhellen?

Funktioniert das? Ich würde mein Blond gerne etwas aufhellen. Und färbt dieses Henna garantiert nicht?

...zur Frage

henna nach 2 jahren blondieren

Ich hab schon lange ein Problem. Ich hab mir vor 2 Jahren ein paar mal die haare mit henna gefärbt. (Marke: sante) da ich ein knalligeres rot wollte hab ich ein Jahr später meine haare mit chemischer Farbe gefärbt ( also über das Hanna). Hat alles gut geklappt. Jetzt nach 2 Jahren, nach dem ich nicht mehr mit henna gefärbt hab, will ich mir jedoch endlich die haare blondieren, damit ich dann mit directions drüber färben kann. Hab aber schon von einigen gehört, dass das nicht gut sei, weil die haare dann nen Grünstich oder so bekommen. Im Internet haben aber auch einige trotz henna blondiert und es hat auch geklappt. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Kann ich mir die Haare von Rot auf Kupfer färben?

Hey, ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe zurzeit Rote Haare und wollte sie mir Kupfer färben weil mir das Rot eindeutig zu schnell ausbleicht. Das Rot wirkt nichtmehr so Intensiv und sieht auch nichtmehr so schön aus. Darum habe ich mir überlegt, meine Haare Kupfer zu färben, aber ich weiß halt nicht ob das Rot dann wieder durchkommt...? Meine Haare will ich aber nicht blondieren oder so etwas in der Art. Ich wollte sie einfach nur mit Kupfer überfärben, und auch nicht zum Friseur gehen. Meine Haare sind zurzeit nicht Intensiv-Rot sondern eher Rot-Bräunlich. Ich würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?