asiatisches essen und abnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ansich ist die asiatische Küche schon recht gesund. Jedoch sind einige Produkte ebenfalls dickmacher. Vorallem Produkte die in Fett gebraten, oder frittiert werden. Lass von denen einfach die Finger, dann kannst du das auch weiterhin genießen.

Eine Diät muss nicht unbedingt heißen, dass man auf alles leckere verzichten muss. Man muss nur darauf achten, was viele Kcal hat und was nicht. Und denk dran. Das Optimum ist ca. 80% deines Tagesbedarfes zu essen. So bekommst du keinen JoJo Effekt und nimmst gesund ab.

dieses asiatische essen ist ungesund, denk mal nach wieviele fette da eingenommen werden. aber du kannst es besser zuhause machen: gekochter reis + gemüse und keine öle/fette, das ist wirklich gesund und hilft auch zum abnehmen. in asien leben ca. 1,8 milliarden menschen die sich so ernähren, sie sind die fitesten (ohne sportstudio), schlankesten und aktivsten menschen überhaupt, wir sollen von ihnen lernen, nicht von den u.s-amerikanern, das fetteste und krankhafteste volk auf erden.

gekochter reis + gemüse und keine öle/fette, Nur das manche Vitamine ohne Fett gar nicht verarbeitet werden können.

in asien leben ca. 1,8 milliarden menschen die sich so ernähren, sie sind die fitesten (ohne sportstudio), schlankesten und aktivsten menschen überhaupt

Ja, es liegt wohl eher daran, dass z.B. in Indien zwanzig MILLIONEN Kinder jährlich VERHUNGERN. VIelleicht liegt es eher daran, dass die da häufig zu arm sind um sich was zu beißen zu kaufen.

Das ist in China auf dem Land nicht anders.

0
@essleonardo

und wo bleiben deine sachliche argumente? hast du noch nie gehört, dass pflanzliche nahrung auch fette enthalten? woher kommt das speiseöl was du z. b. bei penny einkaufst?

0

Sind sehr fetthaltig, würde nicht soviel davon essen, aber sushi kannst du essen, da es wenige kalorien hat

also der mist der uns hie rin deutschland serveirt ist ist nicht so wirklich asiatisch.

Aber versuche es mit Japanischer Küche und richtigem Chinesisch. Reis, viel Gemüseund wenig Fleisch dafür aber fisch.

Und Sushi macht auch dünn, ist aber nicht jedermanns Sache.

LG YUki

mann kann damit abnehmen und zunehmen, kommt auf den energiegehalt und die masse an

Was möchtest Du wissen?