Asiatisches Aussehen und neue Frisur?! o3o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie findest du die frisuren auf den bildern ? ..

einmal einen bob (vorne länger und hinten ein bisschen kürzer) oder einen graden pony (ohne franzen) und dann die spitzen hineinglätten oder so und ohne stufen :) .. ich glaub die stehen dir recht gut .. sind ja auch koreanerinnen auf den bild :D

DARA! - (Mädchen, Frisur, Aussehen) IU - (Mädchen, Frisur, Aussehen)

links etwas länger un nich so füllig vielleicht :D dann würds mir gefallen.. weil das lässt so alt aussehn xD gerader pony + schwarze haare mag ich leider nicht, mit den hellen ists ja was anderes ^^ ... ansonsten danke :D

0

deine ansprüche sind ja auch recht bescheiden ähem. :P ich glaube dir ist nicht zu helfen, weil du wahrscheinlich zu spitzfindig bist. wenn du wie eine typische koreanerin aussiehst gibt es wohl kaum eine frisur die wirklich gut aussehen würde. nach meiner erfahrung sehen viele frisuren an koreanern oder japanern meist merkwürdig oder unpassend aus. naja wünsch dir trotzdem viel glück..

ja ich weiß was mir nicht steht xD ich hab mich für nen ziemlich schlichten schnitt entschieden... etwas mehr als schulterlang, glatt(allerdings nicht gaanz glatt) und mittelscheitel die stufen sind gut bedacht gewesen xDD ich lass sie mir allerdings nochmal nachstufen da es zu 'unauffällig' geschnitten wurde

0

Wie wärs mir einem; "Asian Mullet Haircut" ??

Ich liebe diese Frisur (: Ich geh auch bald wieder mal zum Friseur & mach mir genau so einen Haarschnitt :D

:) - (Mädchen, Frisur, Aussehen)

Was möchtest Du wissen?