Sehe ich wirklich asiatisch aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ne, gar nicht. du siehst eher aus wie eine brasilianerin. ich finde dich aber sehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letsggo
18.11.2015, 13:42

Danke sehr xd

1

Blödsinn, Du hast allerdings eine ungewöhnliche Augenform - sieht gut aus, mir gefällst Du. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoff mal nicht haha

Du siehst europäisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung wie Du darauf kommst, ich sehe keinerlei Ähnlichkeit oder Merkmale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah das ist das bescheuertste was ich in der letzten zeit gehört habe . Du hast nicht einmal ansatzweise irgendeine Ähnlichkeit mit einer asiatin . Ich weiß das sowas einen irritiert ich kann mir selbst nicht erklären wie diese Leute auf so eine Idee kommen aber mach dir da keine Sorgen du bist ein sehr hübsches Mädchen und siehst kein bisschen aus wie eine asiatin. Außerdem sind deine Augen sehr schön. Unglaublich Was für Idioten es doch gibt die einen unnötig verunsichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich seh da nix asiatisch wirkendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?