asiatischer wirken durch schminke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Augen: oben und unten einen schwarzen Kanal auftragen, damit die Augen schmäler aussehen. Anschließend einen relativ langen und starken wing nach außen ziehen.

Gesicht: sehr helle Fondation auftragen und etwas Rouge auftragen

Lippen: mit einem sehr hellen rosé-ton schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was würdest du gerne so aussehen  und wenn es für ein Kostüm ist kannst du ja einfach mal in Google Asiatin und schau ob sie hellere haut haben das heist z.b heller Fountain oder die Augen oder ob die Wangenknocken etwas Höcher oder weiter unten sind  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen2626
16.08.2016, 19:26

Also ich würde einfach gerne ein bisschen asiatischer wirken da ich asiatische frauen sehr hübsch finde

1

Was möchtest Du wissen?