Asiatischer Name für Auto begeisterte Tuning Gruppe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie zur Hölle kann man Honda oder Kia mögen? Von mir aus Nissan, Toyota und Mitsubishi, aber Kia? ernsthaft? Egal, nicht mein Problem :D

Ich würde vorschlagen, dass ihr ein Wort oder ein Satz auf beispielsweise japanisch nehmt, und diesen in unsere Schriftzeichen übersetzt. Ein bekanntes Beispiel dafür ist der Rapper Bushido. Bushido ist japanisch und bedeutet "Weg des Kriegers".

LG Andi

Galathe1213 11.07.2017, 11:13

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack wäre ja schlimm wenn es nich so wäre😉 und Nissan und Toyota sind auch vertreten...


Aber trotzdem Dankeschön^^

0
01AndiPlayz 11.07.2017, 11:16
@Galathe1213

Habe gerade mal was rausgesucht:

Tābopawā ist japanisch und bedeutet Turbopower. Vielleicht dann Tabopawa-Crew? :)

LG Andi

0
Hunterallstar99 11.07.2017, 11:24
@01AndiPlayz

Wenn es nicht nur um japanische Autos geht, würde ich davon abraten, direkt was aus der japanischen Sprache abzuleiten.

Honda macht nebenbei echt gute Autos und ebenfalls Motorräder, das Problem ist das "Ricer"-Image, das durch irgendwelchen Möchtegern-Tuner Civic-Fahrer, die einen auf "Pimp my ride" machen, entstanden ist.

1
01AndiPlayz 11.07.2017, 11:26
@Hunterallstar99

Mir persönlich gefallen einfach Lancer Evos, Supras und Skylines so gut, dass ich im Vergleich Kia, Honda und Subaru nicht wirklich toll finde. Ist aber natürlich eine ganz andere Preisklasse.

LG Andi

0

Was möchtest Du wissen?