ASIATISCHER AUSSEHEN (Mann)?

6 Antworten

Die Frage kommt mir bekannt vor. :)

'asiatische' Augenform und dunkelgrüne Augen ist doch eine sehr attraktive Kombination. Die Augenfarbe würde ich an deiner Stelle jetzt nicht durch Kontaktlinsen ändern wollen, kannst es aber dennoch vorziehen, wenn dir deine Augenfarbe nicht sonderlich gefallen sollte.

Zu OPs würde ich dir auch nicht raten. Das geht mit Sicherheit schief. Generell sind asiatische Gesichter ganz anders geformt als unsere. Wenn du dich aber nicht scheust, Schminke zu tragen, kannst du dich an einem Visagisten wenden. Mit bestimmten Tricks kann man auf jeden Fall optisch die Gesichtskontur ändern, Wangenknochen hervorheben usw. Da einfach mal nachhaken. :)

Ich hab von Schminke allerdings - auch, wenn ich eine Frau bin - absolut keine Ahnung. Das Einzige, was ich mittlerweile täglich verwende ist Concealer wegen meinen Augenrändern. ^^'''

Färb dir die Haare schwarz und glätte sie. Dann wirst du definitiv asiatischer Aussehen. Ansonsten kannst du nicht viel machen, außer direkt eine asiatische Sprache zu erlernen. Das allerdings ist recht schwierig.

Nichts. Du bist so geboren, wie du bist. Mach' das Beste draus. Sieh es so: du kannst dich als Asiate ausgeben und hast so extra Chancen bei süßen asiatischen Mädchen.😍

Achso, ich lese grad, dass du gern asiatischer Aussehen möchtest...

0

Farbige Kontaktlinsen und passende Kleidung. Ich habe gerade das Klischee vom Japaner im Anzug mit Fotoapparat vor Augen. 

Geh mal zu einem Visagisten und laß Dich in ein paar Schminktechniken, insbesondere um die Augen herum, unterweisen.

Was möchtest Du wissen?