Wie heißt dieser japanische Auftragskiller-Film der auf Tele5 lief?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib in Google ein: Filme mit Auftrakskillern

Oder Auftragsmördern..

Dann siehst du Bildbeispiele von diesem Genre und da ist sicher das dabei weil auch japanische Filme dabei sind;)..

Dieses Genre gefällt mir besonders gut weiß aber leider nicht welchen Film du meinst..Den muss ich mir ansehen wenn du ihn so gut fandest..Wenn du ihn gefunden hast bitte schreib rein wie er heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joumi
02.07.2016, 20:51

Hab ich versucht, aber ich find den leider einfach nicht... :(

0
Kommentar von Joumi
31.07.2016, 12:42

Hay, oh wunder, ich hab den Film grade doch Tatsächlich gefunden.

The Professional - Story of a Killer

"T" ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses zu tun haben. Gleichzeitig möchte die Polizei von ihm Hilfe im Kampf gegen die Triaden. Zu allem Überfluss hat er sich in die Schwester eines Triadenmitglieds verliebt. Er begibt sich auf die Jagd...

Ist ein singerpurischer Film, hab ihn vermutlich deshalb nicht so leicht gefunden.^^

0

Was möchtest Du wissen?