Wie heißt dieser japanische Auftragskiller-Film der auf Tele5 lief?

1 Antwort

Gib in Google ein: Filme mit Auftrakskillern

Oder Auftragsmördern..

Dann siehst du Bildbeispiele von diesem Genre und da ist sicher das dabei weil auch japanische Filme dabei sind;)..

Dieses Genre gefällt mir besonders gut weiß aber leider nicht welchen Film du meinst..Den muss ich mir ansehen wenn du ihn so gut fandest..Wenn du ihn gefunden hast bitte schreib rein wie er heißt

Hab ich versucht, aber ich find den leider einfach nicht... :(

0

Hay, oh wunder, ich hab den Film grade doch Tatsächlich gefunden.

The Professional - Story of a Killer

"T" ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses zu tun haben. Gleichzeitig möchte die Polizei von ihm Hilfe im Kampf gegen die Triaden. Zu allem Überfluss hat er sich in die Schwester eines Triadenmitglieds verliebt. Er begibt sich auf die Jagd...

Ist ein singerpurischer Film, hab ihn vermutlich deshalb nicht so leicht gefunden.^^

0

Suche einen" Asiatischen/ Japanischen" Kampffilm der auf einer Insel spielt

Hallo unzwar Suche ich wie schon in der Beschreibung schon erwähnt einen Kampffilm der Hintergrund des Films ist das ein Unterwelt Boss namens Ma die Schwester vom Hauptdarsteller Tötet dieser folgt dem anschließend auf eine Insel und trennt ihm den Kopf ab er Stellt sich auf der Insel als Bowling Lehrer vor und isst sehr sehr viel

...zur Frage

Japanisches (Asiatisches) Programm entdeckt und kann es nicht löschen

Hi ich habe ein Programm auf meinem PC entdeckt. Ich weis nicht was es ist weil alles in einer Japanischen oder ähnlichen schrift geschrieben ist. Es ist irgendwas was mit allem interagiert z.B. wenn ich rechtsklick auf einen Ordner oderso mache dann ist dieses Programm zur auswahlmöglichkeit. Ich weis nicht wo ich es finden kann um es zu löschen (systemsteuerung hab ich schon versucht) ich mach euch ein Bild rein damit ihr seht woran ich es gemerkt habe. Vielleicht erkennt ihr es ja und könnt mir helfen.

...zur Frage

Filmtitel?

Hallo und Danke an alle die, anderen helfen Filme zu finden...Ihr seit super!

Zur Handlung:

Gut gegen Böse

Amerikaner Vs ?

Ein Action Film, den ich nicht wirklich ernsthaft anschauen konnte aber irgendwie will ich ihn nochmals sehen.

Zwei Teile.

Im Zweiten Teil gab es eine Szene in einer Gondel an einem schneebedeckten Berggipfel.

Zwei Agenten.

Einer mit Hut, Anzug, Augenklappe, Regenschirm, Laserpeitsche?

Der andere ist sein Helfer (Nachfolger)

auch im Anzug.

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Danke Leute

...zur Frage

Kann jemand die Tattoos übersetzen?

Ich habe diese tattoos in einem Flughafen bekommen und wollte wissen was das bedeutet und wie rum man das kleben sollte.

...zur Frage

Kennt jemand einen Zombiefilm, der vor ein paar Wochen lief?

Mein Papa hat vor ein paar Wochen (ich denke mal, vor ca. 2-3 Wochen, bin mir aber nicht sicher) am Abend einen Zombiefilm angesehen. Irgendwie fand das auf einem Schiff statt; der Film war ab 18 und lief ab 22 Uhr auf einem privaten Sender wie RTL, RTL2, Tele5 oder so glaube ich. Meine Mutter hat mich panisch auf dem Wohnzimmer gezerrt, mein Vater "kann sich nicht so wirklich an den Film erinnern". Alles in allem scheint der Film brutal zu sein, aber laut meinem Papa nicht besonders gut. Ich finde leider nichts über den Film im Internet, vor allem, weil ich gerade einmal ein paar Sekunden zusehen konnte.

Hat jemand von euch eine Ahnung, welcher Film das gewesen sein könnte?

Schonmal danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann mir jemand bitte diese asiatische Schrift übersetzten?

https://www.grailed.com/listings/1467461-H-M-h-m-japanese-windbreaker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?