Asiatische Schauspielerinnen mit abstehenden Ohren

3 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die SEHR bekannte chinesische Schauspielerin Zhang Ziyi abstehende Ohren. Schau mal bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Zhang_Ziyi. Wenn du das Foto vergrößerst, dann siehst du, dass es bei ihr schon ziemlich stark ausgeprägt ist. Mich würde aber auch schon interessieren, wieso du das wissen möchtest, also ich meine, was genau bringt es? Nur so aus Neugierde ;-)

Zum Beispiel Tiffany Espensen.

Die hat ziemlich stark abstehende Ohren!(fast 90°!!!)OoO´

Tiffany Espensen - (Japan, China, Asien) Nochmal - (Japan, China, Asien) Nochmal - (Japan, China, Asien)

Ja, die hat wirklich sehr große Ohren.:D

0

lucy liu

ab wann spricht man von abstehenden ohren

...zur Frage

Gibt es Kassen, die die Korrektur von abstehenden Ohren bezahlen?

Hat jemand eine Ahnung, ob es Kassen gibt, die die Korrektur von abstehenden Ohren bezahlen? In meiner Verwandtschaft besteht da so ein Problem bei einem Kind, aber die Mutter sagt, das zahlt eh keine Kasse. Ich bin mir da nicht so sicher. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Welche Vorteile haben Segelohren?

Welche Vorteile haben Segelohren?

...zur Frage

Ohren anlegen lassen - Wie sage ich es meinen Eltern?

Hallo liebe Community,

mein Problem sind meine abstehende Ohren!

Angefangen hat alles vor einigen Jahren ( 3. Grundschulklasse) da fragte ich meine Mutter, ob abstehende oder anliegende Ohren schöner sind! Meine Mutter sagte, dass anliegende Ohren eigentlich schöner sind. Seit dem verstecke ich meine Ohren immer unter meinen Haaren (ich bin weiblich/ 9. Schulstufe/ 15 Jahre).

Früher ging ich lange Zeit nicht mehr ins Schwimmbad da man bei nassen Haare die Ohren besser sieht. Außerdem möchte ich unbedingt Ohrringe, ich trau mich aber nicht mir welche zu machen, denn dann würde man ja auf die Ohrringe schauen und man sieht meine Ohren vielleicht.

Mittlerweile trage ich meine Haare zu Hause auch im Zopf (nur bei meinen Eltern und Geschwistern), sobald jemand kommt mache ich meine Haare auf.

Ich möchte gerne meine Ohren anlegen lassen, traue mich aber nicht es meinen Eltern zu sagen, da ich Angst habe. Meinen Freunden fragen mich immer warum ich meine Haare nicht mal im Sommer zusammen binde, aber ich traue mich nicht es ihnen zu sagen, denn vielleicht mögen sie mich dann nicht mehr und sie lachen mich aus usw.

Oftmals habe ich starke Selbstzweifel an mir, ich traue mir wenig zu, ich bin sehr schüchtern im Kontakt mit fremden Menschen - kann das an meinen Ohren liegen?

Wie teuer ist eine Ohren - Op, übernimmt das die Krankenkasse? Hattet ihr eine Ohren - Op seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

Letztens hat meine Mama mich darauf angesprochen ob ich meine Ohren anlegen will, ich will ja soo sehr, konnte es ihr aber nicht sagen und habe einfach gesagt es stört mich nicht!

Sorry für den viel zu langen Text!

Wäre sehr froh für eine hilfreiche Antwort,

Annabie

...zur Frage

Sind abstehende Ohren abstossend?

ICh hab nen Kumpel, der ist voll nett und so, getraut sich aber wegen seine abstehenden Ohren ein Mädchen anzusprechen...

ist das für euch mädels sehr schlimm oder ist das süss^^?

danke euch

PS: Die Ohren stehen in etwas so wie die von Obama :)

...zur Frage

Gute Asiatische Filme gesucht

Kennt ihr gute asiatische Filme möglichst mit Hintergrund und mit Untertiteln. Gut gefallen von der Machart hat mir z.B. Bin-jip besonders die wenig vorhandene Sprache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?