Asiatische Schauspielerinnen mit abstehenden Ohren

3 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die SEHR bekannte chinesische Schauspielerin Zhang Ziyi abstehende Ohren. Schau mal bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Zhang_Ziyi. Wenn du das Foto vergrößerst, dann siehst du, dass es bei ihr schon ziemlich stark ausgeprägt ist. Mich würde aber auch schon interessieren, wieso du das wissen möchtest, also ich meine, was genau bringt es? Nur so aus Neugierde ;-)

lucy liu

Zum Beispiel Tiffany Espensen.

Die hat ziemlich stark abstehende Ohren!(fast 90°!!!)OoO´

Tiffany Espensen - (Japan, China, Asien) Nochmal - (Japan, China, Asien) Nochmal - (Japan, China, Asien)

Ja, die hat wirklich sehr große Ohren.:D

0

Schauspielerinnen müssen Nackt?

Ich habe gemerkt dass alle berühmte Schauspielerinnen mindesten ein mal nackt vor die Kamera fotografiert wurden .ist es heutzutage immer so .. wenn du Erfolg suchst .. musst du nackt ???

...zur Frage

Soll ich Bewerbungsfotos vor oder nach einer Ohren OP machen?

Ich habe einige interessante Stellen gefunden auf die ich mich gerne bewerben möchte. Nun steht am 30.08. eine ohren OP an. Ich lasse mir meine stark abstehenden Ohren anlegen. Nun bin ich unsicher ob ich noch so lange warten sollte mit den Fotos bis die Ohren angelegt sind. Es ist ja auf fotos dann ein deutlicher Unterschied und man sagt ja das man eine Typveränderung zwischen Bewerbung und Vorstellungsgespräch vermeiden sollte (falls ich eingeladen werde) Wie seht ihr das? Die Stellen könnten ja weg sein wenn ich noch 4 Wochen warte. Ich habe seit vielen Jahren einen sicheren Job will aber wechseln.

...zur Frage

ab wann spricht man von abstehenden ohren

...zur Frage

Gibt es Kassen, die die Korrektur von abstehenden Ohren bezahlen?

Hat jemand eine Ahnung, ob es Kassen gibt, die die Korrektur von abstehenden Ohren bezahlen? In meiner Verwandtschaft besteht da so ein Problem bei einem Kind, aber die Mutter sagt, das zahlt eh keine Kasse. Ich bin mir da nicht so sicher. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Sind abstehende Ohren abstossend?

ICh hab nen Kumpel, der ist voll nett und so, getraut sich aber wegen seine abstehenden Ohren ein Mädchen anzusprechen...

ist das für euch mädels sehr schlimm oder ist das süss^^?

danke euch

PS: Die Ohren stehen in etwas so wie die von Obama :)

...zur Frage

Kann mir jemand bitte diese asiatische Schrift übersetzten?

https://www.grailed.com/listings/1467461-H-M-h-m-japanese-windbreaker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?