Asiatische Sänger/innen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oh, du hörst olivia ong! da solltest du auf jedenfall mal paar lieder von JJ Lin anhören, er ist ebenfalls aus singapur wie olivia und beide sind echt top! ansonsten kann ich dir empfehlen: C-Pop: Rainie Yang, BY2, A-Mei, Alan Luo, Jay Chou, Guang Liang, S.H.E, Joey Yung, Wilber Pan, Ariel Lin, Wang Lee Hom, etc

K-Pop: After School, T-ara, 4minute, 2NE1, BigBang, 2AM, Brown Eyed Girls, Davichi, Monday Kiz, CN Blue, F.T island, IU etc

J-Pop: Younha (auch im K-pop business aktiv!;D), AAA, Thelma Aoyama, BoA, RSP, Ikimono Gakari, Gackt, Nightmare, UVERworld, Orange Range, Aqua Timez etc

LG

Soweit ich weiß ist die Gruppe "Arashi" sehr beliebt, ne Freundin hört die gerne (kann aber nich so viel dazu sagen) Ich persönlich liebe "UVERworld" und "High & Mighty Color", zumindest UVERworld sind auch ziemlich bekannt... Früher mochte ich auch "move" sehr gern, weiß nich ob die noch akuell sind Alles Japaner

also big Bang is my favo, ich liebe diese jungs so sehr..... Aber auch 2pm, shinee, B2st, 2ne1, Girls Generation, Kara, After school, 4minute, missA, und viele mehr.... Einfach supi :)

Eiko shinamiya und nana mizuki sind cool

Was möchtest Du wissen?