Asiatische Roller

2 Antworten

Wenn du einige Modelle im Netz gefunden hast, achte auf die Motorbezeichnung. So ist z.B. beim Neecron Blaster der 1PE40QMB Motor verbaut. Ist der gleiche wie bei Aprilia oder CPI ect. Fahre seit 5 Jahren so ein Asia Roller. Absolut ohne Probleme. Finde die Motornummer/ Bezeichnung raus und gebe diese bei Google ein. Dann hast du eine Liste wo dieser Motor noch eingebaut wird. :)

Rex ist auch eigentlich gut wenn man benzinhahn keilriemen und so was wechselt also ich hab vorher auch den chinamüll kutschiert war es aber nach her satt weil es peinlich ist aber im grossen und ganzen guter zuverlässiger roller

Asiatische Liebesfilme?

Ich bin auf der suche nach Asiatischen Liebesfilmen (oder auch Dramen) in der Vergangenheit spielen also Kaiserreich und so Kennt da jemand einen guten?

...zur Frage

Billig & Gutes Quad/Roller für 400€?

Was würdet ihr mir empfehlen welches Quad/Roller kaufen soll. (50CCM) Ich bin mir nicht sicher es gibt viele gebrauchte quads/Roller aber man bekommt nur für 400€ Kinderquads.. naja.

Wäre nice wenn ihr mir Sachen empfehlen könnt. LG

...zur Frage

Asiatische Mottoparty

Hi... Was kann man auf einer asiatischen Mottoparrty machen. Man könnte Tee trinken und Sushi machen. ABer ich meine so programmmäßig... Danke =)

...zur Frage

Soll ich ein Roller Führerschein machen?

Also ich bin noch 14 werde aber 15 und meine Frage ist wie viel der Führerschein kostet, der Helm und der Roller?? Und ob ich schon mit 15 mein Roller Führerschein machen darf

...zur Frage

Was sind typisch asiatische Handymarken?

Ich habe jetzt schon öfters in asiatischen serien diese klapphandys gesehen aber hier in deutschland kann ich so ein Handy nirgends finden kann mir vielleicht einer von euch eine typisch asiatische handymarke sagen???? wäre nett <3

...zur Frage

Wie mariniere ich am besten Rindfleisch für asiatische Gerichte?

Ich bekomme ich Rindfleisch am besten schon zart für ein asiatisches Gericht. Ich habe schon viel mit marinieren rumprobiert aber irgendwie haut das noch nicht so hin. In Asiatischen Restaurants ist das Rindfleisch immer sehr fein geschnitten und zart. Wie machen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?