Asiatische Marienkäfer (glaube ich)

4 Antworten

Es sind Marienkäfer und bei mir in.Berlin ist es eine Plage,man.kann kaum das Fenster aufmachen!Frage doch mal in der Drogerie ob die getrocknete Melisse haben das müsste auch gehen einen besseren Rat hebe ich leider auch nicht,und ich wollte dich bestätigen von wegen Blattläuse da wohnt jemand im Keller und hat keine Ahnung,gruß andie.

Hä?? Im Winter, und der steht ja vor der Tür, gibt es keine Marienkäfer, auch keine asiatischen. Und allesamt vertilgen höchstens die Blattläuse auf deinen Pflanzen, also wo ist dein Problem? Und ich glaub nicht, daß die sich von Melisse abhalten lassen, falls welche kommen sollten.

Erstens wir haben noch keinen Winter,

Soll ich nen Bild reinstellen?! Da sind Marienkäfer o.O

0

Ich glaube dir.

Ich selber kämpfe seit Oktober. Jeden Tag - jeeeeeeeeden Tag gehe ich durch alle Fenster und finde zwischen 2 bis 25. Niemand, der je so etwas mitgemacht hat, wird verstehen, was wir erleiden.

Hast du schon eine Möglichkeit gefunden, sie zu vertreiben. Tägliches Durchgehen reicht ja anscheiend eindeutig nicht. )=

Was möchtest Du wissen?