Asiatische Leute kennenlernen(:

1 Antwort

Gerade in Düsseldorf soll doch eine große Japanische Gemeinde leben. Gibt es bei dir keine Kulturzentren? Veranstaltungen?

Doch aber da sind eher ältere Leute :/

0
@cherrycolaxx

Aber auch die haben Kinder und die müssen doch irgendwo sein? JZ oder andere Zentren....googeln?

0

Gibt es Asiatische Fabelwesen die in Süd Korea Japan und China bekannt sind?

Wollte fragen ob es Fabelwesen gibt die in den 3 Ländern bekannt sind und auch ähnlich heißen. Wie z.B Yokai oder Oni

...zur Frage

Asiatische Nase?

Ihr denkt euch wahrscheinlich: „hä was meint die“
Aber meistens haben Asiaten aus zb Korea und Japan ja eher Platte Nasen, da ich halb Asiatin bin wollte ich nachfragen ob ich asiatische Züge habe oder eher so europäische ?
Danke für alle antworten

...zur Frage

Internationale Freunde kennenlernen?

Hello und zwar gibt es da so eine Youtuberin die in der Schweiz wohnt und letztens das erste mal in Korea und Japan war, dennoch sehr viele Freunde getroffen hat die sie nicht neu kennengelernt hat und ich frag mich woher sie die alle wohl kennen mag? Sie ist btw noch sehr jung eigentlich,16 Jahre. Ich finde es nämlich voll toll wenn man so Freunde aus anderen Ländern hat (besonders korea,weil ich ein großer kpop Fan bin) und frage mich halt wie ich solche kennenlernen könnte.Internet,klar,aber wo genau? :'D

...zur Frage

gute asiatische kung fu filme

kennt jemand gute asiatische (korea,japan,china,thaland) kung fu oder kampf filme?

...zur Frage

Asiatische Mädchen und Frauen?

Wie findet ihr asiatische Mädchen und Frauen? Z.b. aus China, Hong Kong, Vietnam, Thailand, Korea, Japan, Philippinen, Kambodscha, Laos?

...zur Frage

Kennt ihr gute asiatische Make-Up Youtuber?

Ich suche asiatische Youtuberinnen die sich mit Make-up befassen - generell finde ich es schöner wie Asiatinnen ihr Make-up machen - am besten aus China,Süd-Korea oder Japan :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?