Asiatische lebensgewohnheiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in Asien gibt es sehr viele verschieden Kulturen und damit auch Lebensgewohnheiten. Viele Ländern sind von grundauf verschieden auch wirklich nicht miteinander vergleichbar.

Es ist praktisch unmöglich etwas generelles über asiatische Lebensgewohnheiten zu sagen, weil eben alle anders sind. Vielleicht kannst du dich ja auch auf ein Land festlegen (z.B. China) und dazu findest du auf jeden Fall eine Menge im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sind gar zu unterschiedlich, schließlich ist Asien der größte Kontinent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas in die richtung technik ? Immerhin findet man echt kranke elektonische sachen in Asien ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
18.04.2016, 19:31

oder kranke make up sachen oder beauty standards xD

0

Was meinst du mit lebensgewohnheiten und welches asiatisches land weil ich bin wohl asiatin aber das heißt ja nich das ich aus dem land komme was du jz suchst deswegen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinamarielol
18.04.2016, 18:48

naja wie die leute da so leben, arbeiten (kann jetzt kein land sagen) oder was sie in ihrer freizeit tun, was sie essen, woran sie glauben, sowas

0
Kommentar von timea1304
18.04.2016, 19:30

also in den Philippinen is jz familie sehr wichtig und es ist wichtig sonntags in die kirche zu gehen. reis us glaub das meistverbreiteste Nahrungsmittel in asien:D naja arbeit is unterschiedlich aber viele haben hausverkaeufe das sind so mini Läden mit was zu trinken und was süßen und ausserdem tun arme sachen auf der Straße verkaufen also wenn stau ist (Städte) gehen sie von auto zu auto in den Dörfern gibt es viele palenke also übersetzt Märkte :) filipinos sind sehr offen und liebevoll auserdem lachen sie sehr viel :) noch fragen?:)

0

Was möchtest Du wissen?