asiatische girl-group, die vor einigen jahren mal in den charts war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

asiatisch .. mir fällt nur shanadoo ein. war aber zT japabnisch, aber ich glaub wonder girls hab ich auch mal bei viva gesehen .. lied hieß nobody (eng. version)

hatte es iwie doch schon selbst herrausgefunden aber trz vielen dank!! :)

0

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das könnte Blush mit "Dance On" oder "Undivided" gewesen sein.

Was heißt Virale Charts?

...zur Frage

Welche Band ist das (nur Frauen, Sängerin hat kurze Haare, ausgefallene Instrumente)?

Hallo Leute! Ich habe irgendwann mal bei Nightwash glaube ich einen Auftritt einer Band gesehen. Ich weiß weder das Lied noch den Namen der Band... Daher hier das, was ich noch behalten habe... Vielleicht könnt ihr mir sagen wer das ist:

• In der Band waren nur Frauen, um die 5 glaube ich
  • Die Sängerin hatte eine recht kräftige Stimme
  • Sie hatte kurze (ich meine blonde) Haare und war eher kräftig gebaut ( aber nicht dick)
  • Die Band hatte "ausgefallene" Instrumente, so etwas wie Akkordeon und Cello usw.
  • Ich meine, die Gruppe käme aus dem Skandinavischen Raum oder Deutschland... Aber da bin ich mir nicht sicher
  • Sie hatten 2015/16 (min.) ein bekanntes Lied in den Charts

Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen etwas! Ich würde mich riesig darüber freuen!

...zur Frage

Warum ist fast nur noch Deutschrap in den Charts?

Die meisten Leute sagen Sie mögen solche Musik nicht, vor allem im Internet.

Aber wer kauft sowas dann?

...zur Frage

Warum haben chinesische Männer bei deutschen Frauen keine Chancen?

Wieso haben asiatische Männer bei der deutschen Frau keine Chancen, aber asiatische Frauen bei deutschen Männern sehr gute Chancen?

Bedeutet dies, dass Männer bei der Partnerwahl von Natur aus benachteiligt sind?

...zur Frage

Warum sind asiatische Lieder nicht bei uns in den Charts?

Also mit asiatisch mein sowas wie Indien

...zur Frage

Zu welchen Charts kann man Standardtänze tanzen?

Könnt ihr mir bitte aktuelle Lieder aus den Charts nennen die man zu folgenden Tänzen tanzen kann: - Discofox - Foxtrott - Rumba - Cha Cha Cha - Jive

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?