asiatische girl-group, die vor einigen jahren mal in den charts war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

asiatisch .. mir fällt nur shanadoo ein. war aber zT japabnisch, aber ich glaub wonder girls hab ich auch mal bei viva gesehen .. lied hieß nobody (eng. version)

hatte es iwie doch schon selbst herrausgefunden aber trz vielen dank!! :)

0

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das könnte Blush mit "Dance On" oder "Undivided" gewesen sein.

Suche einen bestimmten Action film mit 2 Agenten oder sowas in der art?

Hallo ihr da draussen icu suche einen bestimmten Film kann mich aber nur noch an Einzelheiten erinnern. Und zwar folgende:

Spielt in Albanien, Kasachstan oder so