asiatische fertig-nudel-suppe gesucht

4 Antworten

Ja im Asia Supermarkt findest ganz viel Auswahl an Instant Nudeln. Es gibt die in der normalen Verpackung oder eben in einem Behaelter wo du nur heisses Wasser hinzufuegen musst und 2 Minuten warten und fertig ist es.

Selber Ramen Nudelsuppe machen kann schon ein wenig laenger dauern :) Manchmal sogar einen ganzen Tag wenn du eine gute Knochenbruehe zubereiten willst. Du findest mehr wenn du einfach Tonkotsu Ramen eingibst. Guten Appetit!

Du meinst bestimmt Ramen oder Sobe Nudeln. Die gibt es in ganz Japan. Das sind hausgemachte Nudeln in einer leckeren Brühe. Gibt es auch bei Tengelmann für 99 Cent.

Aber noch besser such Dir ein Rezept und koch es zu hause nach. Ist gar nicht so schwer die selber zu machen. Die Nudeln kannst Du auch fertig kaufen.

Gutes Gelingen

7

danke aber die nudeln waren nur ganz klein und kurz

0

Meinst Du Yum Yum Nudelsuppen?

7

weiß nicht sehen aber viel versprechend aus, danke :)

0

Meine Schwiegermutter besteht auf Pflege zu Hause, wenn sie es braucht. Hilfe

Ich bin einfach nur noch fertig. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben vor 22 Jahren das Haus der Schwiegereltern gekauft und den Marktpreis des Hauses nach Abzug des Preises für das Lebenswohnrecht der Schwiegereltern in ihrer Wohnung bezahlt. Das wurde vorher in einem Gespräch meines Mannes, meiner Schwiegereltern und seiner drei Geschwister abgeklärt. Als wir beim Notar waren, wollte meine Schwiegermutter eingetragen haben, das sie aber auch bis zum Lebensende von uns gepflegt wird, darauf antwortete der Notar, dass sie das in einem gesonderten Vertrag vereinbaren muss, oder für das Haus kaum Geld bekommen würde und sie war dann einverstanden, das es wie besprochen verkauft wird. Wir haben keinen zusätzlichen Vertrag gemacht, das wir sie pflegen oder sonst etwas. Gerade diese Woche wieder und immer ich bekomme dann vorgehalten, das ihr "das" ja nicht passieren kann. "Das" heißt das sie ins Heim kommt und dort gepflegt wird, denn Sie wird zu Hause von ihrer Familie (heißt Schwiegertochter) gepflegt. Ich war immer trotz meiner drei Kinder arbeiten. Sie sind sehr selbständig aufgewachsen. Und habe auch einen 100% Job. Meine eine Schwägerin, die auch ganztags arbeitet, keine Kinder hat und im Nachbarort wohnt braucht nicht zu springen wenn sie Probleme hat. " Die hat keine Zeit, weil sie den ganzen Tag arbeitet". Mein Schwager, der schon in Rente ist "hat keine Zeit weil er Rad fahren muss". Meine Schwägerinnen haben alle das Geld, das wir bezahlt haben in drei Teilen ausgezahlt bekommen und eigentlich mein Mann garnichts, das Geld, das ihm zusteht wurde für das Lebenswohnrecht meiner Schwiegereltern abgezogen. Um das Geld geht es mir garnicht. Aber meine Schwiegermutter erwartet von mir, das ich mich um Sie kümmere ihr gejammer anhöre und ernst nehme. Sie bekommt krebs, weil ihre mutter (die mit 93 gestorben ist) und ihre schwester (die noch mit 87 lebt) beide brustkrebs hatten. Wenn die Nachbarin Durchfall in den letzen 14 Tagen hatte, hat sie ganz schlimmen Durchfall mit Brechen und Fieber für 3 Wochen. Hilfe ich verschenke Sie, wer will sie haben. Ach ja, jeden Freitag tanzen meine Schwägerinnen mit Kindern an und es gibt ein familiäres Kaffee trinken mit Kuchen. Ich gehe schon jahrelang nicht mehr hin und mein Mann im letzten Jahr auch nicht mehr. Vorher war er um die Zeit noch nicht zu hause. Aber er kann das "gejammere seiner Mutter wie schlecht es ihr geht nicht mehr anhören".Ich weis, ich bin im Moment geladen und würde am liebsten hier sofort ausziehen. Ich hatte mich vor 2 Jahren schon mal deswegen von meinem Mann getrennt und haben 6 Monate woanders gewohnt, hatten uns aber dann wieder geeinigt, das wir das zusammen durchstehen und waren wieder zusammen gekommen. Aber im Moment ist er so drauf, das wir das Haus gekauft haben, einen haufen Geld investiert haben in modernisierung und jetzt zur Miete irgendwo wohnen wollen. tut mir leid, aber ich bin einfach am Ende.

...zur Frage

wenn es streit im haus gibt das schon überschrieben ist

Der Sohn macht laufend seine Mutter fertig und das Haus ist schon auf ihn überschrieben kann man die Überschreibung rückganig machen

...zur Frage

Fauliger Geschmack beim Aufstoßen

Ich habe seit gestern abend druck im bauch, dazu auch ein bisschen durchfall. Mein bauch ist total aufgebläht und dazu kommt noch, dass ich ständig rülpsen muss.. EGAL was ich esse, es riecht nur nach faulen eiern, ob ich ein bisschen cola trinke, eine suppe esse oder fleisch...: ( Außerdem ist mir warm und obwohl ich seit 15 uhr nur im haus bin, habe ich schweiß im gesicht so als wäre ich ein paar runden gelaufen...

Ansonsten geht es mir gut. Diesen geschmack nach eiern hatte ich schon einmal, da hatte ich pommes gegessen, die nicht richtig fertig waren : ( aber jetzt passiert das ohne grund eigentlich und ich frage mich wieso weil es unangehnehm ist : ( dazu kommt noch dass ich meine tage habe, aber schmerzen habe ich dabei normalerweise nie und das sind auch nicht solche.

Habt ihr vielleicht erfahrungen mit sowas gemacht? Was könnte das sein, einfach stress?

...zur Frage

Eure vermutung?

Hallo, also es geht um ein haus. Er befindet sich im rohbau. Dach ist fertig, alle fenster sind schon da, die elektrik wurde schon gelegt und abwasser kanele,rohre usw sind auch schon fertig. Der rohbau kostet 54000. nun meine frage denkt ihr das man das haus mit einen kredit von 60000 € fertig kriegen könnte wenn man alles bis auf die heizung selbst macht?vielleicht hat ja einer von euch erfahrung gemacht

...zur Frage

Geburtstagsessen: Pizzasuppe! Kann ich diese einen Tag vorher kochen u. am Geburtstag erwärmen?

Hallo zusammen,

am Montag steht ein Geburtstag vor der Tür und wir bekommen Abends Besuch (ca. 12 Leute).

Für unsere Gäste wollte ich u.a. Pizzasuppe machen. (Rezept aus Chefkoch rausgesucht)

Zutaten: Hackfleisch, Zwiebeln, Champignons, Mais, Paprika, Sahne-Schmelzkäse, Sahne, Tomatensauce (Tomato al gusto mit Kräutern), Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer, Oregano,Olivenöl, Parmesan

Die Suppe wollte ich gerne Sonntags schon komplett fertig kochen. Dann auf den Herd stehen lassen. Und Montags auf den Herd in dem gleichen Topf wieder aufwärmen.

Geht das? Schmeckt das?

Und wie lange ist die haltbar? Könnte ich die Reste Dienstag auch nochmal in der Mikrowelle warm machen?

Meine Kocherfahrung hält sich wie man sich denken kann in Grenzen ;) Und es ist das erste mal dass ich für Gäste koche! Deshalb wäre ich euch über ernsthafte Antworten und Ratschläge dankbar! :)

...zur Frage

Lautes Getrampel in der Wohnung unter uns, auch nachts: Was kann man da tun?

Hallo, seit 1 Jahr wohnt jetzt die Frau in der Wohnung unter uns. Seitdem müssen wir uns jeden Abend das Getrampel anhören wenn sie zu hause ist, dann läuft vorallem Sonntags der Fernseher sehr laut und sehr lange bis Mitternacht ohne es auch nur ein wenig leiser zu machen. Auch in der Nacht trampelt die da unten rum das ist nicht normal, sie verlässt immer 4:45Uhr das Haus. Heute bin ich wieder davon munter geworden, da wir eine große Familie sind mussten wir 2 Wohnungen nehmen, meine Eltern oben waren auch wach, obwohl sie noch nicht aufgestanden wären um die Zeit. Man hört ihr Getrampel von der 2. Etage bis in die 4. Etage, das ist doch nicht normal!!!

Einmal ist uns eine Blume runtergefallen mit Scherben, wir hatten vielleicht 2min den Staubsauger an, gut es war 22:30Uhr, wir wissen selber das man da nicht mehr laut ist, aber das war eine Ausnahme! Da ist sie hochgekommen Sturm geklingelt und ein Aufstand gemacht was das denn soll.

Wir sind sonst immer ruhig, Fernseher machen wir Abends leiser, halten die Mittagsruhe 13-15Uhr ein, was sie auch nicht macht, gerade in der Zeit dreht sie die Musik an.

Wir müssten uns jeden Tag bei der beschweren!!! Unter ihr wohnt eine ältere Frau (70-80Jahre), die fühlt sich auch von Ihr belästigt, sie hört das sicher noch ein bisschen lauter, dann schmeißt sie oben auch noch Tierhaare runter, fallen bei Ihr bis in die Wohnung, einmal sahs sie am Balkon, ist das Fell ihr in der Suppe gelandet... Unfreundlich ist diese Frau auch noch, kann nicht grüßen!

Ich verstehe schon warum die Frau etwa 100m weiter gezogen ist, hatte vorher in der gleichen Straße eine andere Wohnung.

Und es ist kein normales gehen was die da drin macht, sie läuft schnell und vorallem sehr viel, von einem ins andere Zimmer und wieder zurück, als ob sie für einen Maraton trainiert, man hört nicht das sie sich mal hinsetzt oder so, das geht Minuten lang, wirklich ohne Pause! Normale Menschen gehen frühs ins Bad, machen sich fertig, gehen in Küche, essen was, machen sich Brote, gehen ins Bad, vielleicht nochmal ins Schlafzimmer was holen und dann geht man und selbst bei den aufgezählten Schritten, verweilt man ja mal ein Moment an einer Stelle und rennt nicht nur hin und her.

Da ich so wütend war das ich um 4:30Uhr geweckt wurde, habe ich mal versucht laut zu stampfen, ich habe das gar nicht so laut hinbekommen, da tun ein ja schon die Füße weh. Ich meine sie ist nicht schlank, aber auch nicht fett, etwas mehr halt, also man kann hier nichtmal sagen ist halt weil sie übergewichtig ist, ist ja nicht so der Fall.

Wir sind 3 Wohnungen die von Ihr belästigt werden und das jeden Tag! Wir haben aber auch keine Lust uns mit der anzulegen, so sind wir nicht, aber noch länger können wir das Getrampel auch nicht hinnehmen!

Was kann man da tun? Was meint ihr? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?