Asiatische Dramen auf Netflix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Netflix in Deutschland bietet nicht die selben Programme wie auf Netflix in den USA. Soweit ich weiß, bietet Netflix Deutschland keine koreanischen Serien (bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege) an. Das hat mit Lizenzrechten zu tun und außerdem müsste ja Netflix auch die Serien synchronisieren. Soweit ich informiert bin, gibt es noch keine einzige koreanische Serie, die auf Deutsch synchronisiert sind. Wenn Dir aber Untertitel nicht stört, ist Viki.com die erste Adresse, wenn Du koreanische Dramen anschauen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissasian bietet sehr viele Asiatische Filme und Serien. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?