Asiatische bratnudeln

5 Antworten

Schau mal nach gebratenen Nudeln, es gibt sehr viele Rezepte. Am leichtesten fragst du mal in einem Asia.Shop in deiner Nähe. Dort ist auch gleich das passende Zubehör erhältlich zu normalen Preisen.

Vergiss Tütennudeln, selbst gemacht schmeckt es viel besser. Hier ein Rezept, das ich empfehlen kann: http://infolanka.com/recipes/mess1/126.html. Wenn du asiatische Küche liebst, hier findest du eine ganze Menge. Aber Achtung: das meiste ich (sehr) scharf.

Schau mal:

http://www.callingbrains.de/rezepte/71-gebratene-chinesische-nudeln-mit-huhn.html

Kannst du auch mit vielen anderen Gemüsesorten, rein vegetarisch zubereiten, evtl auch Tofu od. Seitan dazugeben oder statt dem Hühnchen mal Rind, Schwein oder Shrimps verwenden.

Ich geb ausserdem gerne etwas Chili dazu, Nüsse (zb Erdnüsse) und Bambussprossen schmecken da ebenfalls toll als Beigabe.

Mahlzeit!

Asiatische Mädchen und Frauen?

Wie findet ihr asiatische Mädchen und Frauen? Z.b. aus China, Hong Kong, Vietnam, Thailand, Korea, Japan, Philippinen, Kambodscha, Laos?

...zur Frage

Gute Asiatische Filme gesucht

Kennt ihr gute asiatische Filme möglichst mit Hintergrund und mit Untertiteln. Gut gefallen von der Machart hat mir z.B. Bin-jip besonders die wenig vorhandene Sprache

...zur Frage

Wie sehen asiatische russen aus?

Der größte teil russlands liegt in asien. Wie sehen asiatische Russen aus also die ganz nah an china und so sind. Sehen die dann auch so typisch asiatisch aus oder nicht?

...zur Frage

Ist Milchreis wirklich besser geignet für Asiatische gerichte?

Ist Milchreis wirklich besser geignet für Asiatische gerichte?

wenn man in gerne so fest und pampig haben will wie beim asiaten ?

habe online gelesen das der reis noch pampiger wird als mit sushi

oder risotto reis ?

was denkt ihr danke

...zur Frage

Asiatische Bäckerei in Mannheim?

Hallo,

Gibt es in Mannheim eine Bäckerei, die asiatische Desserts verkauft?

Damit meine ich nicht die, die im Schaufenster diese wunderschön dekorierten Geburtstagstorten stehen haben, sondern die, die lauter kleiner Brötchen verkaufen (siehe Bild).

Danke im Voraus

...zur Frage

asiatische sprachen chinesisch thai japanisch

welche asiatischen sprachen ähneln sich, oder ähneln etwa alle ? wie z.b. chninesisch, japanisch, vietnamesisch, thailändisch, koreanisch usw. welche asiatische sprache ist am sinnvollsten zu lernen weil sie von jeder anderen sprache vielleicht etwas hat ? welche asiaten verstehen sich unter einander ein wenig, wie zum beispiel wir mit den schweizern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?