Asiatische bratnudeln

5 Antworten

Schau mal nach gebratenen Nudeln, es gibt sehr viele Rezepte. Am leichtesten fragst du mal in einem Asia.Shop in deiner Nähe. Dort ist auch gleich das passende Zubehör erhältlich zu normalen Preisen.

Vergiss Tütennudeln, selbst gemacht schmeckt es viel besser. Hier ein Rezept, das ich empfehlen kann: http://infolanka.com/recipes/mess1/126.html. Wenn du asiatische Küche liebst, hier findest du eine ganze Menge. Aber Achtung: das meiste ich (sehr) scharf.

Schau mal:

http://www.callingbrains.de/rezepte/71-gebratene-chinesische-nudeln-mit-huhn.html

Kannst du auch mit vielen anderen Gemüsesorten, rein vegetarisch zubereiten, evtl auch Tofu od. Seitan dazugeben oder statt dem Hühnchen mal Rind, Schwein oder Shrimps verwenden.

Ich geb ausserdem gerne etwas Chili dazu, Nüsse (zb Erdnüsse) und Bambussprossen schmecken da ebenfalls toll als Beigabe.

Mahlzeit!

Kennt Ihr ein gutes altes Rezept?

Ich suche ein polnisches rezept wo man was mit Kaninchen macht (irgend ein altes Rezept)

...zur Frage

Gute Asiatische Filme gesucht

Kennt ihr gute asiatische Filme möglichst mit Hintergrund und mit Untertiteln. Gut gefallen von der Machart hat mir z.B. Bin-jip besonders die wenig vorhandene Sprache

...zur Frage

An was erkennt ihr eine halb asiatische Person?

Halb Asiatin haben ja nicht immer asiatische Augen, gibt es trotzdem Merkmale wo ihr es erkennen könntet?

...zur Frage

Wie sehen asiatische russen aus?

Der größte teil russlands liegt in asien. Wie sehen asiatische Russen aus also die ganz nah an china und so sind. Sehen die dann auch so typisch asiatisch aus oder nicht?

...zur Frage

Ist Milchreis wirklich besser geignet für Asiatische gerichte?

Ist Milchreis wirklich besser geignet für Asiatische gerichte?

wenn man in gerne so fest und pampig haben will wie beim asiaten ?

habe online gelesen das der reis noch pampiger wird als mit sushi

oder risotto reis ?

was denkt ihr danke

...zur Frage

Chinesische/Japanische Rezepte/Essen/Geburtstagsparty

Hallo Leute,

Mein Bruder feiert am kommenden Samstag seinen Geburtstag und er wünscht sich chinesisches/japanisches Essen. (Ich habe ihm versprochen, dass ich das Essen machen werde.) Ich weiß zwar wie man Bratnudeln u.s.w macht und ich könnte natürlich auch googeln, aber hier kriege ich immer persöhnlichere und gezieltere Antworten. Meine Frage wäre; kennt ihr vielleicht Sachen die sich gut für eine Party mit recht vielen hungrigen Menschen eignen? Vielleicht kleine Snacks (wie z.b. Frühlingsrollen) oder auch Süßigkeiten. Und wenn ihr irgendein Rezept kennt wofür ihr eure Hand ins Feuer legen würdet könnt ihr mir das auch ruhig emüfehlen! Nur keine Scheu, benutzt auch ruhig ''Fachwörter'' (bei ungewöhnlichen Zutaten z.B) ich google dann einfach was das genau ist.

Ich wäre sehr froh über viele Antworten! Danke (=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?