asiatische Beziehungen

4 Antworten

Ich führe so eine Beziehung, aber mich würde mal interessieren, wieso wollen das immer alle wissen? Dass das nicht einfach ist wenn westliche und fernöstliche Kultur aufeinander treffen ist eigentlich nur logisch, da es verschiedene Auffassungen von Idealen gibt und die Grunderziehung ganz anders aussieht. Und dann ist das auch nicht in allen familien gleich (hatte schon mehrere Asiatische Beziehungen)... Man kann das wirklich nicht pauschalisieren o.o

Hab ich mir schon gedacht. Lieben Dank

0

Du bist ein Rassist. Asiaten sind nicht anders als andere Menschen auch.

Doch andere kultur e.t.c aber er hat doch gesagt er hat nix gegen die..ich hab auch nix gegen die :D

0

Falls du meine Frage richtig gelesen hast und nicht überflogen, hättest du bemerkt das NICHT ich diese negativen Aussagen gesagt habe, sondern Andere!

0

Eine asiatische Beziehung zu führen ist wie die 4. Dimension.

Was möchtest Du wissen?