Ich möchte Asiatische Augen. Ab welchem Alter kann man sich operieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo. Du musst dich aufjedenfall unters Messer legen.

Schönheits OPS bei beispielsweise Brustvergößerungen fangen ab dem Bereich 2000€ an ( ergoogelt ).

Da Augen ein schwieriger Eingriff sind und da eine Menge schiefgehen kann willst du zu einem guten Schönheitschirugen. Das wird dann vielleicht ab Bereich 4000€ losgehen.

Bringt meiner Meinung nach nix für den Preis.


Bei einem eher unbekannteren, rechnest du mit vielleicht ab 2000€

Danke :P Hast auch mir damit geholfen ^^

0

Ich würde sagen die op kostet so um die 1000-2000€

Weißt du es oder schätzt du nur?

0

Ich habe mal in einem asiaforum gelesen das es 1000-2000€ kostet

0

Lass es einfach sei wie du bist. Brauchst echt keine op.

Danach hab ich nicht gefragt..

0

na wollte ich als Asiatin nur gesagt haben

0