Asiatisch aussehen aber wie?

6 Antworten

Es gibt verschiedene asiatische Augenformen. Welche meinst du denn genau? Es haben ja nicht alle Koreaner und Japaner kleine Augen und keine Lidfalte, entgegen der allgemeinen Auffassung. Wenn du nur deine Augen veränderst, aber der Rest bleibt, wirst du immer noch deutsch aussehen, aber eben wie ein Deutscher mit kleinen Augen.

Im Internet sehe ich manchmal Menschen, die koreanische Ulzzangs nachahmen. Da gibt es auch viele Schminktutorials dazu. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren.

Das Mädchen im Bild kommt aus Mexiko (!), aber sieht auf den ersten Blick aus wie eine Japanerin für mich. Wenn dein Gesicht das hergibt, könntest du mit der richtigen Schminke und Frisur auch so aussehen.

- (Beauty, Aussehen, Make-Up)

Hi^^

Woher hast du das Bild? Und kennst du vielleicht auch direkte Schminktips oder weißt, wo ich diese finden kann? Ich suchte auf YouTuber aber fand da iwie garnichts... o.O

0
@ELFgirl

Das weiß ich nicht mehr, aber das Mädchen heißt mit Decknamen Alexia Kyung.

Such auf Youtube nach "ulzzang makeup" und "korean makeup", da finde ich ganz viele Ergebnisse! Aber nimm nicht die Tutorials von vor drei Jahren oder so, denn die sind mittlerweile überholt in Korea. ^^

0

Es ist ja deine Entscheidung aber ich persönlich finde es übertrieben, unbedingt wie eine andere "Rasse" (nicht rassistisch gemeint XD) aussehen zu wollen.

Nur weil man sich für ein Land interessiert,muss man ja nicht gleich so aussehen wie die Leute dort.

Aber es ist deine Sache und wenn es dich glücklich macht, dann mach halt. XD

Die Menschen dort sind einfach alle so höfflich und auch deren Kultur ist toll.

Woher willst du wissen, ob die Menschen dort alle hoeflich sind? Das ist mitnichten der Fall. Lediglich die allgemeinen Umgangsformen koennen hier reservierter wirken, als in Europa -- das heisst aber nicht, dass alle automatisch hoeflich sind. Man kann uebrigens auch sehr unverschaemt sein, obwohl man sich an alle formalen Regeln haelt.

Uebrigens sollte man sich davor hueten zwei voellig unterschiedliche Laender in einen Topf zu werfen und dann auch noch einen so schwammigen Begriff wie Kultur (was soll das sein?) darueber zu stuelpen. Lass das bloss keinen Japaner/Koreaner wissen, dass du meinst, dass die Leute in dem jeweils anderem Land 'gleich' oder 'aehnlich' waeren. Damit machst du dir keine Freunde. Allein dieser eine Satz zeigt, dass du gar keine Ahnung von Japan und Korea hast und hier nur wieder die Pubertaet spricht.

Wenn du in einem der beiden Laendern Erfolg haben willst, dann ist gerade das Anderssein und Europaeischsein das, womit du dich verkaufen kannst. Und ganz allgemein wirst du im Leben nur dann Erfolg haben, wenn du dich selbst akzeptieren kannst. Aber das lernst du dann selber schon....

Aus Doppellid Monolid schminken!

Hallo, Ich bin ein totaler Japan-Fan. Und finde Asiatinen total schoen, vor allem deren Augen. Ich habe selber leider keine solchen, habe also ein Doppellid, moechte aber gerne meine Augen mit einem japanischen Touch schminken, dass es zumindest so halbwegs wie ein Monolid wirkt. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, aber es sah nie asiatisch aus. Weiss jemand, wie das geht? P.s. Ich habe mir "Japanische Tusche" von Manhattan gekauft, das ist ein Eyeliner, und mit dem sieht es schon ein bisschen asiatisch aus. Doch ich habe keine Ahnung, mit welchem Lidschatten und wie ich weiterarbeiten soll. Danke fuers Antworten!

...zur Frage

Welche sind die berühmtesten Sänger/-innen in Korea und Japan?

Keine Girl/Boygroups sondern Solosänger. Quasi deren "Helene Fischer" xD

...zur Frage

Sehe ich überhaupt asiatisch aus?

Ich bin halb Thailänderin aber sehe gar nicht asiatisch aus, das auf dem Bild bin nicht ich aber solche Augen habe ich..ich würde gerje aussehen wie eine ganze Asiatin, schminken möchte ich mich nicht, ich bin zwar 13 aber sehr klein(esseiden ihr habt Tipps zum wachsen) Wie kann ich mehr asiatisch aussehen?

...zur Frage

Vampire Serie/Asiatisch(Korea,Japan,China...)?

Hey Leute, könnt ihr mir eine Koreanische,Japanische oder Chinesiche Serie empfehlen..wo es Vampire gibt und dann ensteht eine Liebe zwischen einen Vampire und einem Menschen😍 Ich habe schon ,,My Amazing Boyfriend" geguckt.. Könnt ihr mir sowas in der Aer vorstellen... Danke für eure Antworten😊

...zur Frage

europäisches aussehen in afrikanisches oder asiatisches aussehen verändern?

hallo geht das wenn man mitteleuropäisch aussieht und dammit nicht so klar kommt und man lieber südländisch aussehen will oder halt asiatisch was müsste man ändern solarium haare färben was noch ? also wie kriegt man normale augen in asiaitischen augen hin ohne op ?

...zur Frage

Als Ausländer in Korea und Japan?

Hallo erst einmal,

ich fahre bald in den Urlaub nach Korea und Japan, weshalb mich interessieren würde, was Koreaner und Japaner auf den ersten Blick so über mich denken werden (oder über Deutsche generell) und wie ich wahrscheinlich behandelt werde?

Ich bin weiblich, habe sehr hell blondes Haar, helle Haut und blaue Augen.

Liebe Grüße und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?