Asiatisch aussehen aber wie?

6 Antworten

Es gibt verschiedene asiatische Augenformen. Welche meinst du denn genau? Es haben ja nicht alle Koreaner und Japaner kleine Augen und keine Lidfalte, entgegen der allgemeinen Auffassung. Wenn du nur deine Augen veränderst, aber der Rest bleibt, wirst du immer noch deutsch aussehen, aber eben wie ein Deutscher mit kleinen Augen.

Im Internet sehe ich manchmal Menschen, die koreanische Ulzzangs nachahmen. Da gibt es auch viele Schminktutorials dazu. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren.

Das Mädchen im Bild kommt aus Mexiko (!), aber sieht auf den ersten Blick aus wie eine Japanerin für mich. Wenn dein Gesicht das hergibt, könntest du mit der richtigen Schminke und Frisur auch so aussehen.

 - (Beauty, Aussehen, Make-Up)
9

Hi^^

Woher hast du das Bild? Und kennst du vielleicht auch direkte Schminktips oder weißt, wo ich diese finden kann? Ich suchte auf YouTuber aber fand da iwie garnichts... o.O

0
11
@ELFgirl

Das weiß ich nicht mehr, aber das Mädchen heißt mit Decknamen Alexia Kyung.

Such auf Youtube nach "ulzzang makeup" und "korean makeup", da finde ich ganz viele Ergebnisse! Aber nimm nicht die Tutorials von vor drei Jahren oder so, denn die sind mittlerweile überholt in Korea. ^^

0

Es ist ja deine Entscheidung aber ich persönlich finde es übertrieben, unbedingt wie eine andere "Rasse" (nicht rassistisch gemeint XD) aussehen zu wollen.

Nur weil man sich für ein Land interessiert,muss man ja nicht gleich so aussehen wie die Leute dort.

Aber es ist deine Sache und wenn es dich glücklich macht, dann mach halt. XD

Meine Antwort bringt wohl nicht mehr viel, aber wenn du wissen willst was in Japan oder Korea grade so im Trend ist, dann lies doch die Koneko, die zeigt immer gerne mal die hübschen Models Tokyos (Eigentlich nur Mädchen von der Straße in aufwendiger Kleidung). Sonst schau doch bei Shops wie Spreepicky oder Sanrense vorbei. Da wird man auch fündig.

Aus Doppellid Monolid schminken!

Hallo, Ich bin ein totaler Japan-Fan. Und finde Asiatinen total schoen, vor allem deren Augen. Ich habe selber leider keine solchen, habe also ein Doppellid, moechte aber gerne meine Augen mit einem japanischen Touch schminken, dass es zumindest so halbwegs wie ein Monolid wirkt. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, aber es sah nie asiatisch aus. Weiss jemand, wie das geht? P.s. Ich habe mir "Japanische Tusche" von Manhattan gekauft, das ist ein Eyeliner, und mit dem sieht es schon ein bisschen asiatisch aus. Doch ich habe keine Ahnung, mit welchem Lidschatten und wie ich weiterarbeiten soll. Danke fuers Antworten!

...zur Frage

Welche sind die berühmtesten Sänger/-innen in Korea und Japan?

Keine Girl/Boygroups sondern Solosänger. Quasi deren "Helene Fischer" xD

...zur Frage

Sehe ich überhaupt asiatisch aus?

Ich bin halb Thailänderin aber sehe gar nicht asiatisch aus, das auf dem Bild bin nicht ich aber solche Augen habe ich..ich würde gerje aussehen wie eine ganze Asiatin, schminken möchte ich mich nicht, ich bin zwar 13 aber sehr klein(esseiden ihr habt Tipps zum wachsen) Wie kann ich mehr asiatisch aussehen?

...zur Frage

Vampire Serie/Asiatisch(Korea,Japan,China...)?

Hey Leute, könnt ihr mir eine Koreanische,Japanische oder Chinesiche Serie empfehlen..wo es Vampire gibt und dann ensteht eine Liebe zwischen einen Vampire und einem Menschen😍 Ich habe schon ,,My Amazing Boyfriend" geguckt.. Könnt ihr mir sowas in der Aer vorstellen... Danke für eure Antworten😊

...zur Frage

europäisches aussehen in afrikanisches oder asiatisches aussehen verändern?

hallo geht das wenn man mitteleuropäisch aussieht und dammit nicht so klar kommt und man lieber südländisch aussehen will oder halt asiatisch was müsste man ändern solarium haare färben was noch ? also wie kriegt man normale augen in asiaitischen augen hin ohne op ?

...zur Frage

Als Ausländer in Korea und Japan?

Hallo erst einmal,

ich fahre bald in den Urlaub nach Korea und Japan, weshalb mich interessieren würde, was Koreaner und Japaner auf den ersten Blick so über mich denken werden (oder über Deutsche generell) und wie ich wahrscheinlich behandelt werde?

Ich bin weiblich, habe sehr hell blondes Haar, helle Haut und blaue Augen.

Liebe Grüße und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?