Asiatisch aussehen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt verschiedene asiatische Augenformen. Welche meinst du denn genau? Es haben ja nicht alle Koreaner und Japaner kleine Augen und keine Lidfalte, entgegen der allgemeinen Auffassung. Wenn du nur deine Augen veränderst, aber der Rest bleibt, wirst du immer noch deutsch aussehen, aber eben wie ein Deutscher mit kleinen Augen.

Im Internet sehe ich manchmal Menschen, die koreanische Ulzzangs nachahmen. Da gibt es auch viele Schminktutorials dazu. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren.

Das Mädchen im Bild kommt aus Mexiko (!), aber sieht auf den ersten Blick aus wie eine Japanerin für mich. Wenn dein Gesicht das hergibt, könntest du mit der richtigen Schminke und Frisur auch so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
04.01.2017, 06:35

Hi^^

Woher hast du das Bild? Und kennst du vielleicht auch direkte Schminktips oder weißt, wo ich diese finden kann? Ich suchte auf YouTuber aber fand da iwie garnichts... o.O

0

Die Menschen dort sind einfach alle so höfflich und auch deren Kultur ist toll.

Woher willst du wissen, ob die Menschen dort alle hoeflich sind? Das ist mitnichten der Fall. Lediglich die allgemeinen Umgangsformen koennen hier reservierter wirken, als in Europa -- das heisst aber nicht, dass alle automatisch hoeflich sind. Man kann uebrigens auch sehr unverschaemt sein, obwohl man sich an alle formalen Regeln haelt.

Uebrigens sollte man sich davor hueten zwei voellig unterschiedliche Laender in einen Topf zu werfen und dann auch noch einen so schwammigen Begriff wie Kultur (was soll das sein?) darueber zu stuelpen. Lass das bloss keinen Japaner/Koreaner wissen, dass du meinst, dass die Leute in dem jeweils anderem Land 'gleich' oder 'aehnlich' waeren. Damit machst du dir keine Freunde. Allein dieser eine Satz zeigt, dass du gar keine Ahnung von Japan und Korea hast und hier nur wieder die Pubertaet spricht.

Wenn du in einem der beiden Laendern Erfolg haben willst, dann ist gerade das Anderssein und Europaeischsein das, womit du dich verkaufen kannst. Und ganz allgemein wirst du im Leben nur dann Erfolg haben, wenn du dich selbst akzeptieren kannst. Aber das lernst du dann selber schon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort bringt wohl nicht mehr viel, aber wenn du wissen willst was in Japan oder Korea grade so im Trend ist, dann lies doch die Koneko, die zeigt immer gerne mal die hübschen Models Tokyos (Eigentlich nur Mädchen von der Straße in aufwendiger Kleidung). Sonst schau doch bei Shops wie Spreepicky oder Sanrense vorbei. Da wird man auch fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja deine Entscheidung aber ich persönlich finde es übertrieben, unbedingt wie eine andere "Rasse" (nicht rassistisch gemeint XD) aussehen zu wollen.

Nur weil man sich für ein Land interessiert,muss man ja nicht gleich so aussehen wie die Leute dort.

Aber es ist deine Sache und wenn es dich glücklich macht, dann mach halt. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Make-up kannst du etwas weit kommen, aber dass hat auch seine Grenzen. 

Dürfte ich fragen übrigens warum du so aussehen möchtest? Oder ist "mich fasziniert  Korea und Japan"  der einzige Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schminke und Photoshop gibt es keine Grenzen für dich.

Spaß bei Seite, mit Contouring und anderen Schminksachen kannst du sehr viel asiatischer(schreibt man das so) aussehen sonst nur durch OPs. Aber so schlimm ist das auch nicht denn nicht alle Asiaten haben gleich Schlitzaugen und keine Augenlider. Z.b meine Mutter ist Asiatin und bei ihr merkt man nicht sofort das sie Asiatin ist, bei mir auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinnyAngel
02.11.2016, 20:57

Danke! Endlich eine normale Antwort. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?