asiatenaugen

5 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass man das sehr leicht googlen kann, so ist es schon rassistisch wenn man "Schlitzaugen" sagt... Besser ist die korrekte Bezeichnung "Mongolenaugen" oder auch "Mandelaugen". Diese Augen haben eine so genannte "Epikanthus-Falte". Du kannst mal ein wenig danach googlen, dann wirst du sicher auf den ein oder anderen informativen Artikel über diese spezielle Art von Augen stoßen :-)

Auch eine gute Frage: Warum haben Europäer lange Nasen? :D

hahaha! eine sehr gute kontra frage, l. fuchs! LG von der mishiko' !

0
@mishiko

Vielen Dank! Naja, ich bin in China schon ausgelacht worden, weil ich eine ach sooo lange Nase (europäische Durchschnittsnase) habe. Da kam mir das so in den Sinn ;)

0

lebensraum war schneegebiet und schnee blendet extrem wenn sonne scheint. skiifahren z.B... und der schneesturm machts au ned gerade besser. darum hat die evolution eine art schutz für uns asiaten gemacht. mehr kann und will ich nicht sagen. diese frage wurde so oft gestellt hehe :)

Man vermutet, dass die fehlende Lidfalte ein Selektionsvorteil gewesen sein könnte. Bei intensiver Sonneneinstrahlung, verstärkt durch Eis und Schnee, (damals herrschte ein anderes Klima) war es dem Auge schneller und leichter möglich, sich an die herrschenden Sichtverhältnisse anzupassen, ein durchaus lebenswichtiger Vorteil, z.B. bei der Jagd. Wann es zu dieser "Umgestaltung" des Augenlids kam, ist ungewiss. Auch Wissenschaftler sind auf Vermutungen angewiesen, die Zahl der Bilddokumente aus dieser Zeit ist verdammt gering.

Kann ich das auch bei Aldi, Edeka oder rewe kaufen?

kann ich :

-Austernsauce -Hoisinsauce -Erdnussöl -Reisnudel

bei einem der drei Märkte kaufen..? danke schon mal jetzt

...zur Frage

Kalorien wieder ausgeglichen?

Ich hab mir heut Mittag eine Nudelbox mit Hähnchen beim Asiaten gegönnt. Die hab ich ganz leer gegessen und es hat mich mehr als sieben Stunden satt gemacht. In der Zwischenzeit war ich in der Großstadt unterwegs also die ganze Zeit gelaufen und gestanden. Ich meine, so ne Nudelbox hat ja schon fast so 800 Kalorien. Eigentlich achte ich ja auf meine Ernährung und bin in einer Abnehmphase, aber ich hatte einfach Lust drauf. Aber hat sich das ganze durch das viele Laufen wieder einigermaßen ausgeglichen. Ich habe zwischendurch keinen Snack gehabt oder so und morgens auch nur so Magerquark.

...zur Frage

Warum haben Asiaten Schlitzaugen, kann es sein das die früher in der Steinzeit anders gelebt haben?

Weiss jemand etwas?

Gruss

...zur Frage

Ramen nudeln ungekocht essen?

Habe mir vor einiger zeit vorgekochte ramen nudeln gekauft da ich ab und zu sehr wenig zeit zum kochen habe. Wollte nun fragen ob ich die auch einfach kalt aus der packung essen kann oder ob es zwingend notwendig ist diese nochmal zu kochen?

...zur Frage

Wieso haben bsp. Europäer runde, Asiaten hingegen schlitzförmige Augen?

Ein Afrikaner ist schwarz aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung, dagegen ein Nordeuropäer blaß aufgrund geringer Sonne. Aber wieso haben Europäer bsp. runde, Asiaten hingegen schlitzförmige Augen? Gibt es dafür eine biologische Erklärung?

...zur Frage

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal?

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal? Sehen Sie selber es als "makel"? oder umso breiter die Schlitzaugen umso schöner gilt man?

Finden Asiaten runde Augen schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?