Asiaten un Pickel`?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Uhh..Bei uns in der Uni laufen so einige herum die schlimme Akne haben. Einige Typen sind auch ziemlich schmuddelig.. Also wie bei den Europäern,etc gibt es auch hier welche die reine und unreine Haut haben.Sei es aus Krankheit oder Hygienegruenden.

Kenne Asien,wohne da.Aber Asiaten duschen bis zu 4 mal am Tag,da sie Körpergeruch verabscheuen.Akne ist hier genau so verbreitet wie in Europa.

0
@rama6

Ein paar Ausnahmen sind immer dabei..

0

doch gibt viele. Einige haben sogar deshalb heftige Narben im Gesicht

Kann ich nur bestätigen...

0

diese meinung kann ich mit dir nicht teilen

ich kenne einen der hat viele pickel

0

Die bekommen ihre Pickel genauso wie alle anderen.

genau! (was ne Frage..)

0

Du hast wohl noch keinem so richtig ins Gesicht geguckt.

Hm vlt hast du recht , aber dann kriegen sie nicht soviele oder oô?

0

die können auch pickel bekommen xDD

Ok , hab aber noch nie einen gesehn der welche hatte oô

0
@Stivikivi

ich kann mich grad auch nicht entsinnen, schonmal so einen gesehen zu haben. aber die sind ja vom aufbau her gleich, wie jeder andere mensch auch ^^ ,also würde ich zu 98 % dafür wetten ,dass auch die hautunreinheien bekommen können :D

0

Was möchtest Du wissen?