Asiaten Männer?

3 Antworten

im china restaurant

Asiaten und Schlitzaugen?

Heyy Leute,

also, ich wollte heute nem klassenkameraden beweisen, dass asiaten (speziel japaner und koreaner) KEINE schlitzaugen haben. der wollte mir aber nicht glauben.

es ist doch so, dass Asiaten nur kürzere wimpern haben, und die nach unten gehn (weswegen man sie kaum sieht) und sie kein SOO elastischen augenlied wie wir deutsche haben, es also alles zeimlich straff aussieht.

Ältere asiaten haben dann schlitzaugen, aber bei uns deutschen werden die augen im alter auch schmaler!!

ich hab total viele asiatische freunde, die sagen alle das selbe! die finedn auch nicht, dass sie schlitzaugen haben.. einer von denen hat auch zeimlich schmale augen, aber bei uns deutschen gibts ja auch leute mit schmalen und weniger schmalen augen (auch größere oder kleinere augen)

meine frage an euch: wie kann ich meinem klassenkameraden beweisen, dass asiaten keine schlitzaugen haben?? ich hab ihm bilder von freunden gezeigt und ihm alles erklärt, aber er ist total besessen davon, dass asiaten schlitzaugen haben!!

danke schonmal <33

♥Tara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?