Asiate hat riesigen Penis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er stand neben dir, du hättest nachfragen können oder nachfühlen. Er hebt den durchschnitt halt damit an sonst wäre es nur "6 - 11 cm".

Gibt halt auch asiaten die große haben, ist kein weltwunder ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst bei deutschen Männern entspricht die Länge nicht immer den Durchschnittsmaß... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und? Irgendwer fällt immer aus der Statistik, mein Penis ist auch länger als der deutsche Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sorry aber ganz glaubwürdig ist die Geschichte nicht. Ist für einen Asiaten schon ungewöhnlich und was hat ihn denn in Erregung gesetzt??  Und dann hat er bei Training ein Lineal dabei??

Manchen Geschichten merkt man an dass sie mitten in der Nacht geschrieben wurden.. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt ein Unschwuler darauf bei einem anderen Mann untenrum maßzunehmen. Fragen gibts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn jetzt dein Problem ?Ich glaube etwas schwul bist du doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Asiate hat sich vor euren Augen sein Teil bearbeitet bis er steif war und dann das Lineal rausgeholt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?