Asiamarkt an Tschechiengrenze bei Regen geöffnet?

1 Antwort

Dort werden bekannterweise illegal Zigaretten und die Droge Crystal Meth verkauft. Da die Abhängigen Ihre Drogen auch bei Wind und Wetter brauchen, werden die Märkte bei Unwetter nicht geschlossen.

Klingt plausibel ;) Wie gut dass ich nur an Waffen und Raubkopien interessiert bin ;)

0

Movie Park, Attraktionen bei Regen geöffnet?

Hallo, meine Freundin und ich wollen morgen in den Movie Park fahren, das Wetter soll allerdings nicht so toll sein. Das stört uns aber eigentlich nicht weiter, solange alle Attraktionen geöffnet sind. War jemand von euch vielleicht schon mal bei Regen im Movie Park und hatten da dann alle Attraktionen offen? Wenn nicht alle offen hatten, was hatte zu?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem tschechischen Markt / vietnamesischen Markt am Grenzübergang?

War schonmal jemand von euch über der Grenze und weiß jemand, wo genau das ist da bei Furth im Wald (Adresse?) und gibt es da auch Gürtel/Taschen/Schals von Louis Vuitton und Schal (gefälscht versteht sich.. müsst mir jetzt keinen Vortrag halten von wegen wie schlecht die Quali ist etc. ;)) danke und LG

...zur Frage

Hat Media Markt heute und morgen geöffnet?

Ich bin mir nicht sicher, da bei media markt nichts dazu steht und bei google steht geschlossen...

...zur Frage

Gibt es Fußballstadien die komplett überdacht sind?

Ich weiß, dass es in der Allianz-Arena die Möglichkeit gibt, Rollos auszufahren, damit die Sonnen nicht so stark blendet. Aber gibt es auch ein Fußball-Stadium, egal ob in Deutschland oder sonst wo in der Welt, dass man bei Regen oder Schnee komplett schließen kann? Bzw. ist es überhaupt gewollt, dass ein Spiel mal ganz sicher nicht bei Regen stattfinden kann, weil man eben das Dach schließen könnte?

...zur Frage

Ungarn-Märkte rum um den Balaton geöffnet?

Guten Abend, ich plane morgen mit meinem Bruder einen Wochenendausflug am Balaton. Ich weiß dass im Sommer,ab Mai alles geöffnet hat und es jetzt in der Winterzeit etwas schwer ist zu unternehmen direkt am Balaton.

Weiß jemand zufällig einen Markt der jetzt geöffnet hat und evtl. auch Tiere anbietet, Hunde, Katzen?

...zur Frage

Hat Belantis Bei Regen Offen?

Heute Regnet es ja leicht ( Niesel ist angesagt) hat Belantis da offen? Brauche schnelle Antwort. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?