Asia Street Style auch in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :D,

es sind einfache Klamotten, die einfach zusammengemixt werden :D. Du kannst es ja mal in dem Shop versuchen:

http://www.yesstyle.com/en/splash.html (und vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Store toll xD!)

ich hoffe du wirst fündig <3 ^-^!!!! Und guck auch einfach mal in "heimischen" Läden rum, H&M, bijou brigitte, Forever 18 und so weiter. Aber ganz wichtig...sei kreativ und trau dich Sachen zusammenzustellen ^__^!!!

Viel Spaß ^-^!!!

(Oh, BTW! Wenn du schöne Bilder sehen willst, kann ich dir noch einige Quellen nennen, zum einem "Tokyo Fashion" auf Facebook (aber die haben auch einen normalen Blog, wenn ich mich recht entsinne :o) zum anderen wunderschöne Bildbände~~~, Fruits oder Fresh Fruits von Shoichi Aoki, oder aber auch Gothic und Lolita von Masayuki Yoshinaga :D.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantenkind
10.02.2012, 16:22

Danke! :D Hast du von diesem Onlineshop schonmal was bestellt? Der ist seriös, oder? :D

0

Die auf dem ersten Bild wird eher nach Gyaru, ebenfalls ein japanischer Mode-Stil, nur ein wenig normal im Vergleich zu Visual Kei. Einfach mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Klamotten sind meiner Meinung nach größtenteils ganz normale, nur eben außergewöhnlich kombiniert. Ich glaub da muss man nur mit offenen Augen durch die normalen Läden gehen, da gibt es vieles was dafür taugen würde ;) auf jeden Fall echt schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantenkind
09.02.2012, 21:11

Okay, ich werd' die Augen offen halten! ;D Danke ^^

0

Oh ih liebe die Sachen - Kombiniere sie mir meißtens aus normalen Sachen wie bsp New Yorker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur gut kombiniert ;) da gibts aber auch aussergewöhnliches.. villeicht findet du da was? dawanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?