Asia Salat noch essbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich würde sowas bedeuten: "Challange Accepted" :).

Bisher waren es aber nur Konserven und Bier, teils war der Geschmack etwas "gewöhnungsbedürftig", bisher gabs aber keine Vergiftung. Nicht umsonst heisst es "MINDESTENS haltbar bis". Demnächst soll auch Salz ein Mindesthaltbarkeitsdatum bekommen und da werde ich gar keine Schmerzen haben es nach diesem Datum noch zu benutzen/verzehren.

Aber wie geschrieben, ist nur meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konserven sind in der Regel unbegrenzt haltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der fällt ja fast unter sondermüll.....  natürlich mußt du den wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gotteswillen, weg mit dem Zeugs, möglichst den Abfluss runterleeren, das Glas entsorgen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lebensmittelvergiftung wegen 2 € riskieren? Ernsthaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifel: Weg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?