Asia Märkte Bay. Eisenstein?

(An die Moralapostel) Ich weiß natürlich dass die Einfuhr solcher Böller nach Deutschland verboten ist.

1 Antwort

Davon abgesehen, dass die "fetten" Böller in Deutschland verboten sind und zum Teil sogar unter das "Sprengstoffgesetz" fallen, gibt es bei den Tschechen kaum noch solche Märkte. Und das ist auch gut so.

Das hätte ich mir auch denken können das das illegal ist du Moralapostel😂

@xXCSsuchti2006

Hast du solche Teile mal gezündet? Teilweise brennt die Zündschnur schneller runter als du gucken kannst. Und so ein Teil möchtest du nicht in der Hand losgehen lassen.