Asia Laden eröffnen

2 Antworten

du soltlest dir erstmal überlegen, was du anbieten willst und dazu die konkurenz ansehen.

dann weisst du wie welche fläche du brauchst.

Lieferanten findest du zahlreiche im Internet via Suchmaschine. Z.B. diesen hier: http://www.wf-interfoods.com/ Man sollte eigentlich alles was man als Standardausstattung eines Asialdens bezeichnet bei diesen Anbietern bekommen. Die Größe ist ganz von deinen Vorstellungen abhängig, es gibt grosse Asialäden aber auch sehr kleine in denen man trotzdem sogut wie alles kriegt.Bitte informier dich sot wie möglich bevor du einen Laden aufmachst und such dir vorallem einen guten Standpunkt!

Worauf muss man achten, wenn man etwas eröffnen möchte?

Worauf muss man alles achten, wenn man z.B etwas eröffnen will und welchen Startkapital braucht man ca. um eine Praxis, ein Restaurant, eine Werkstatt oder sonstiges aufzumachen.

Danke

...zur Frage

Aprillia rx 50 1995 zuverläßig?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem 50ccm Mofa und wollte mir die Tage eine Aprillia RX 50 von 1995 mit rund 16000 km angucken. Ist diese zuverlässig ? Und worauf muss ich beim Kauf achten? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

cafe eröffnen auf was muss geachtet werdrn?

Hallo,

ich habe mir überlegt ein cafe in dortmund essen oder.in dieser umgebung zu eröffnen. Ich habe mir nichts großes vorgstellt. Verkaufen werde ich nur türkisches kaffe und trockengebäch nebenbei. Das kaffe möchte ich von der türkei importieren. Auf was muss ich beim eröffnen des ladens achten. Wieviel kapital brauche ich ca? Wie kann ich das kaffee am besten importiere

...zur Frage

Tipps und Ratschläge wie ich meine Ernährung umstellen kann oder worauf ich achten kann?

ich möchte meine Ernährung umstellen, ich möchte gerne Gesünder leben, leider weiß ich nicht ganz wie ich das Anstellen soll, worauf ich achten muss oder allgemein wie ich das angehen soll. Sport treibe ich, nur brauche ich noch Hilfe wegen meiner Ernährung und da bitte ich um eure Hilfe, vielleicht helft ihr mir ja weiter.

...zur Frage

Gibt es einen Asia Laden in Brandenburg an der Havel und Umgebung?

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, möchte gerne die nächsten Tage Sushi selber machen, aber ich finde kein Asia Laden in Brandenburg Havel, hab auch schon im Internet geschaut, aber so wirklich steht auch nichts darüber (also Ich habe nichts gefunden). Möchte nicht online kaufen. Kennt ihr einen? Oder in der Gegend? Plaue oder was weiß ich? ^^

Ich bedanke mich im voraus

Lg. BouChan

...zur Frage

Stromanbieter Wechsel bei Umzug?

Ich ziehe demnächst um und überlege meinen Stromabieter zu wechseln. Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?