Asia Laden Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau ist Vietnamesin, wir kaufen da ständig ein. Das schlägt sich auf meinem Teller nieder. Gesundes Essen findet man dort zu Hauf.

Du würdest ja auch in einen westlichen Supermarkt gehen, wenn du die ganze Zeit bspw in Japan wohnen würdest. Da gibts halt Sachen die du von zu Hause kennst.

Oh das sind sehr gute Aspekte: gesundes Essen und Abwechslung! :)

0

Bedeutung??
Also generell gets Läden, wenn Nachfrage für ihre Ware da ist.

Da braucht man nichts weiter reininterpretieren.

Das mit der Bedeutung verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Der Vorteil von solchen Läden liegt wohl auf der Hand: Sie bieten Dinge an, die andere Läden nicht anbieten. Punkt.

Ein Nachteil wie ich finde, ist die oft etwas untransparente Warenkennzeichnung je nach Herkunftsland. Aber naja das ist kein Beinbruch zwangsläufig..

Naja ich dachte mir nur vielleicht, ob da noch mehr dahinter steckt, wie zum Beispiel, dass die asiatische Küche mehr Raum für gesundes Essen bietet, was natürlich etwas oberflächlich betrachtet ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?