ASI-Wanderreisen, sind die im Preis-Leistungs-Verhältnis gut?

2 Antworten

Hallo Eveline, ich weiß genau was du meinst denn ich plane meine wanderreisen auch sehr oft individuell....man weiß ja nie wie das dann so läuft...komische leute...man muss sich anpassen etc. ich habe mich eigentlich immer gegen das organisierte gesträubt. irgendwann hab ichs dann doch mal gemacht und war eben mit der ASI unterwegs auf mallorca...und es war in summe ziemlich toll! Kleine gruppen mit angenehmen mitreisenden, super lustige tiroler bergführer mit jeder menge insiderinformationen über mallorca...eine wunderschöne unterkunft und landestypische mittagessen....was will man mehr? Nein ohne scherz: ich will hier keine werbung machen muss aber sagen dass die reise mit ASI wirklich super war! im märz möchte ich wieder mit ASI weg....nach jordanien.

Zwar ist die ASI nicht ganz billig aber es gibt auch viel leistung und v.a. keine versteckten kosten!

soweit meine erfahrungen dazu.

viele grüße - bärbel

Hallo, ich organisiere gern maßgeschneiderte Touren in Jordanien auf Anfrage. Vielleicht kannst du mal meine Webseite besuchen: www.enjoy-jordan.com/de

Was möchtest Du wissen?