Ashley und Mary-Kate olsen Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mary Kate:

 1992: Kidnapping der Nervensägen (To Grandmother's House We Go)

1993: Halloween Twins, jetzt hexen sie doppelt, (Double, Double, Toil and Trouble)

 1994: Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (How the West Was Fun)

 1994: Die kleinen Superstrolche (The Little Rascals)

 1995: Eins und Eins macht Vier (It Takes Two)

 1998: Der beste Vater der Welt (Billboard Dad)

 1999: Zwillinge verliebt in Paris (Passport to Paris)

 1999: Ein unschlagbares Doppel (Switching Goals)

 2000: Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien (Our Lips Are Sealed)

 2001: It takes two – London, wir kommen! (Winning London)

 2001: Ferien unter Palmen (Holiday in the Sun)

 2002: Verliebt in Rom (When in Rome)

 2003: Sweet 16 – Willkommen im Leben (Getting There)

 2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Cameo)

 2003: The Challenge – Eine echte Herausforderung (The Challenge)

 2004: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute)

 2008: The Wackness

 2011: Beastly

Ashley:

1992: Kidnapping der Nervensägen (To Grandmother's House We Go)

1993: Halloween Twins, jetzt hexen sie doppelt, (Double, Double, Toil and Trouble)

1994: Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (How the West Was Fun)

1994: Die kleinen Superstrolche (The Little Rascals)

1995: Eins und Eins macht Vier (It Takes Two), Kinofilm

1998: Der beste Vater der Welt (Billboard Dad)

1999: Zwillinge verliebt in Paris (Passport to Paris)

1999: Ein unschlagbares Doppel (Switching Goals)

2000: Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien (Our Lips Are Sealed)

2001: It takes two – London, wir kommen! (Winning London)

2001: Ferien unter Palmen (Holiday in the Sun)

2002: Verliebt in Rom (When in Rome)

2003: Sweet 16 – Willkommen im Leben (Getting There)

2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Cameo)

2003: The Challenge – Eine echte Herausforderung (The Challenge)

2004: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute)


gemeinsamme serien:

* 1987–1995: Full House
* 1990: Echt super, Mr. Cooper (Gastauftritt als „Michelle“ von „Full House“)
* 1994–1997: The Adventures of Mary-Kate & Ashley
* 1995: Ellen (Gastauftritt)
* 1995–2000: You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Party
* 1998: Ein Zwilling kommt selten allein
* 2000: Eine himmlische Familie (Gastauftritt)
* 2001: So little time
* 2001: Mary-Kate and Ashley in Action!